Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Y
YaelAviv,
30.01.2023 7:47 Uhr
0
Mega 🙌
Y
YaelAviv,
30.01.2023 7:47 Uhr
0
Die Woche fällt die 1 australische Dollar
C
Clubman3,
30.01.2023 7:33 Uhr
0
Guten Morgen, heute + 8 %
K
KingBing,
27.01.2023 20:04 Uhr
1
Wird auch Mal Zeit
Y
YaelAviv,
26.01.2023 19:27 Uhr
0
Es geht Richtung 1$ australische doller
F
Fetzen,
26.01.2023 18:17 Uhr
2
Hab meine sunhydrogen (sche... Aktie) verkauft und mir nochmal 150 ins depot geholt 💪
F
Keule69,
26.01.2023 10:52 Uhr
0
Ich auch. Deswegen habe ich neben Leo auch u.a. Galan.
Außerdem diverse Produzenten.
o
ocarty,
26.01.2023 10:28 Uhr
0
Was ich damit sagen wollte: wir reden hier über einen Pennystock. Hohe Gewinnmöglichkeit bei sehr hohem Risiko! Der spread ist bei pennystocks prozentual immer hoch. Aber was sind schon 2-3ct spread. Das springt der Kurs manchmal täglich hoch und runter. Wenn dir hier die 3ct spread zu viel sind, solltest du vllt lieber die Finger davon lassen. Generell würde ich nur Geld einsetzen, auf dass ich auch verzichten kann. Zu hoch ist das Risiko. VG
Ich stimme dir vollkommen zu! Ich werde mich noch intensiver über das Unternehmen beschäftigen, grundsätzlich bin ich aber großer Fan von Lithium Projekten.
MannausS,
26.01.2023 10:25 Uhr
2
Was ich damit sagen wollte: wir reden hier über einen Pennystock. Hohe Gewinnmöglichkeit bei sehr hohem Risiko!
Der spread ist bei pennystocks prozentual immer hoch.
Aber was sind schon 2-3ct spread. Das springt der Kurs manchmal täglich hoch und runter.
Wenn dir hier die 3ct spread zu viel sind, solltest du vllt lieber die Finger davon lassen. Generell würde ich nur Geld einsetzen, auf dass ich auch verzichten kann. Zu hoch ist das Risiko.
VG
S
Seppel0311,
26.01.2023 8:56 Uhr
1
Der Kurs der letzten Tage ist schon sehenswert..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |