Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
SuperCrap
SuperCrap, 13.03.2023 10:59 Uhr
0
Hui. Zurück auf bald neue Tiefs. 🤪
N
Nawu, 04.03.2023 11:18 Uhr
0

https://www.miningnews.net/forum/opinion/1448628/the-world-is-going-to-need-africa’s-lithium

👍
M
MehrLicht, 03.03.2023 22:13 Uhr
0
https://www.miningnews.net/forum/opinion/1448628/the-world-is-going-to-need-africa’s-lithium
Vancouver
Vancouver, 03.03.2023 19:11 Uhr
0
recht die Volumen find ich gut nur in Euro gehandelt ansonsten 0
Z
Zottels1991, 27.02.2023 17:57 Uhr
1
denke sie fällt noch bis 25c... da wollen jetzt ihren letzten Firefinch Moneten "retten" habe ca. 7k Aktien.. werde auf jedenfall auf 10-12k aufstocken..
SuperCrap
SuperCrap, 22.02.2023 9:01 Uhr
0
Die 33 Cent könnten heute oder morgen fallen. Da kribbelt es in den Fingern. 🤗
R
RMP219, 20.02.2023 14:49 Uhr
0
Das weiß Niemand, aber das Marktumfeld würde es hergeben... allerdings denke ich, dass der aktuelle Kurs nicht "zu früh" sondern gut ist. Der Kurs wird erst noch richtig spannend...
Bigloose
Bigloose, 20.02.2023 14:18 Uhr
0

nachkauf bei 33 cent

Sehen wir die 30 Cent noch mal? Kaufe tendenziell immer zu früh nach.
R
RMP219, 20.02.2023 8:39 Uhr
0
nachkauf bei 33 cent
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.02.2023 10:11 Uhr
0
Da werden wohl gerade die Kosten für den Beton eingereist 😄
SuperCrap
SuperCrap, 16.02.2023 14:52 Uhr
1
Wichtig ist hier nicht das die es geschafft haben ein bisschen Beton zu gießen. Aber das es überhaupt vorran geht und hoffentlich der Zeitplan eingehalten wird. Gab halt durch firefinch den bitteren Beigeschmack das es hier evtl auch nicht so läuft wie geplant.
BörseTrader
BörseTrader, 16.02.2023 12:46 Uhr
0
Toll die haben einbetoniert WOw 😂
SuperCrap
SuperCrap, 16.02.2023 9:47 Uhr
0
Das klingt doch super. 👌
I
Isabellaclaudia, 16.02.2023 8:22 Uhr
0
https://twitter.com/LeoLithiumLtd/status/1626088863646257153?t=ciFgUrKsWk1swZh5zEfULA&s=19
Westerland
Westerland, 08.02.2023 18:08 Uhr
4
Moin Leute bin auch mal mit von der Partie, wünsche allen ein lohnendes Geschäft =)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
6 Space X -4,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
4 Space X -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 Security der nächsten Generation -3,59 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen