LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
B
BurkutII, 28.01.2021 15:54 Uhr
0
Du sagst es. Leider ich habe wie immer zu wenig nachgekauft.. Glückwunsch 🍾🎈🎉
Tweety48
Tweety48, 28.01.2021 14:38 Uhr
0
@burkutll war eine gute Entscheidung nochmal nachzukaufen. 💪
Luzifer666
Luzifer666, 28.01.2021 14:06 Uhr
0
Warburg scheint die Welt verschlafen zu haben. Verkaufen Kursziel 4 Euro???? Seriös sind anders aus
Luzifer666
Luzifer666, 28.01.2021 12:45 Uhr
0
Was für eine Vorstellung?
Alex81
Alex81, 28.01.2021 11:45 Uhr
0
Starke Vorstellung heute!
B
BurkutII, 28.01.2021 0:21 Uhr
0
Leider Dax ist aktuell nicht in richtiger Stimmung...ob das dann Einfluss drauf hat, werden wir morgen sehen..
T
Teiphun, 27.01.2021 22:50 Uhr
0
Heute mal keine Gewinnwarnung. Im Gegenteil. Morgen über 11?
Luzifer666
Luzifer666, 27.01.2021 21:45 Uhr
0
Na wer kauft denn hier heimlich außerbörslich????
blindflug
blindflug, 27.01.2021 21:32 Uhr
0
Sind auf einem guten Weg
B
BurkutII, 27.01.2021 21:14 Uhr
0
Für mich sieht es sehr positiv aus. Was ist eure Meinung?
Theolong
Theolong, 27.01.2021 20:44 Uhr
0
Danke! Überlege noch mehr zu kaufen,scheint ja wirklich langsam wieder in die Gänge zu kommen!👍
Theolong
Theolong, 27.01.2021 20:43 Uhr
0
👍🤗
blindflug
blindflug, 27.01.2021 20:27 Uhr
0
DGAP-Adhoc: Leoni AG: Operative Ergebnisverbesserung setzt sich im vierten Quartal 2020 fort und führt zu Free Cashflow... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51847014-dgap-adhoc-leoni-ag-operative-ergebnisverbesserung-setzt-sich-im-vierten-quartal-2020-fort-und-fuehrt-zu-free-cashflow-und-ebit-vor-sondereffekten-so-022.htm
T
Teiphun, 27.01.2021 18:23 Uhr
0
Die US Amateur Trader sollten sich mal Leoni vornehmen. Das wäre die Mutter aller Short Sqeezes 😂
Luzifer666
Luzifer666, 27.01.2021 14:55 Uhr
0
Ich würde es nicht beschreien. Es kann ganz schnell mal 7 bis 8 Prozent absacken
T
TomAlexanderHD, 27.01.2021 14:47 Uhr
0
Ja, die 10 scheint zu halten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen