LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
Wistleblower
Wistleblower, 02.08.2021 19:04 Uhr
0
Heute Angebot von Pierer erhalten, 12,50 €. Wer geht denn darauf ein?? Aber andere Frage, kann das ein Hindernis sein für steigenden Kurs?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.08.2021 9:21 Uhr
0
Na also geht doch, ob wir nun Freitag oder erst jetzt steigen ist ja eigentlich auch egal. Mit langem Atem werden wir belohnt
blindflug
blindflug, 30.07.2021 14:48 Uhr
2
Heute Mittag geht noch was
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.07.2021 13:26 Uhr
5
Die Börse handelt aber auch die Zukunft und die hellt sich eben auf https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bordnetz-spezialist-leoni-will-2021-wieder-gewinne-schreiben/3133476/
L
Lukulus1000, 30.07.2021 13:09 Uhr
0
Ja sehe ich auch so
Luzifer666
Luzifer666, 30.07.2021 12:52 Uhr
2
Damit kann man keine 1 Milliarde Schulden zurückzahlen. Kamper scheint nicht der Richtige zu sein. Kein Stellenabbau oder ähnliches. Wenn keine Übernahme kommt sehe ich schwarz für Leoni
Luzifer666
Luzifer666, 30.07.2021 12:50 Uhr
2
Habe mir gerade die Zahlen angeschaut. Sind nicht gut. Eher für mich enttäuschend.
Luzifer666
Luzifer666, 30.07.2021 12:18 Uhr
0
Früher wären die Kurse bei solchen Nachrichten explodiert. Heute geht's sogar deutlich Abwärts. Verrückte börsenwelt
Luzifer666
Luzifer666, 30.07.2021 12:17 Uhr
0
Hola. Nix mit spass
Luzifer666
Luzifer666, 30.07.2021 12:16 Uhr
0
Die Nachricht ist verpufft
L
Lunatikk1990, 30.07.2021 11:14 Uhr
0
sieht grad nicht danach aus : /
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.07.2021 9:09 Uhr
3
Abwarten wir laufen heute schon wieder nach oben
Wistleblower
Wistleblower, 30.07.2021 9:03 Uhr
0
Geht wohl nach hinten los
blindflug
blindflug, 29.07.2021 23:40 Uhr
1
NACHBÖRSE/XDAX -0,2% auf 15.607 Pkt - Leoni fester https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53546411-nachboerse-xdax-0-2-auf-15-607-pkt-leoni-fester-015.htm
blindflug
blindflug, 29.07.2021 22:21 Uhr
0
Läuft wieder
blindflug
blindflug, 29.07.2021 22:19 Uhr
2
Gute news kann man auch zweimal posten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen