LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
Luzifer666
Luzifer666, 04.03.2021 13:43 Uhr
0
Herr Pierer hat sich auch verspekuliert. Also befinden wir uns in guter Gesellschaft
Nero1978
Nero1978, 04.03.2021 13:11 Uhr
0
Schade dabei hatte ich echt gehofft, dass es wieder Bergauf geht. War wohl nichts. Sehr traurig.
B
BurkutII, 04.03.2021 12:52 Uhr
0
Ich glaube das wird kommen.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.03.2021 12:35 Uhr
0
Wird es heute noch einstellig?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.03.2021 10:42 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/indexentscheidungen-siemens-energy-verdraengt-beiersdorf-aus-dem-dax/26972362.html?ticket=ST-10007334-uhbburawQJD1q2vjNlHv-ap1
Wistleblower
Wistleblower, 04.03.2021 9:55 Uhr
0
Fake News
T
Teiphun, 03.03.2021 22:12 Uhr
1
Leoni wieder im SDAX
Theolong
Theolong, 03.03.2021 12:42 Uhr
0
👍
Tweety48
Tweety48, 03.03.2021 10:56 Uhr
0
Man muss ja nur mal auf die Entwicklung der automobil Werte schauen. Die verkaufen alle wieder mehr und ihre Aktien steigen.
Tweety48
Tweety48, 03.03.2021 10:54 Uhr
0
Glaube immer noch, wir können Richtung 15 gehen. Mal schauen ob das der Beginn ist oder nur ein Strohfeuer. 🔥🚀
Theolong
Theolong, 03.03.2021 10:33 Uhr
0
Na bitte!👍geht doch!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.03.2021 17:52 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Leoni-verkauft-Schweizer-Tochter-article22394253.html
B
BurkutII, 01.03.2021 11:51 Uhr
0
Jedenfalls schwächelt Leoni... meine Bauchgefühl sagt wir kommen mindestens einmal 9.xx€ vorbei oder vielleicht noch tiefer... wer weiß! Natürlich wäre schön wenn es sich wirklich in Richtung 15€ entwickelt...
Tweety48
Tweety48, 01.03.2021 10:32 Uhr
0
Ich glaube, dass wir bis zu den Zahlen, wieder in Richtung 15 steuern. Auch wenn es gerade nicht so aussieht.
Alex81
Alex81, 26.02.2021 19:44 Uhr
4
Einfach mal abwarten, eventuell sind die Zahlen dämnächst vielversprechend und der Trend zieht wieder Richtung Norden!
A
Alex7979, 26.02.2021 11:45 Uhr
0
...das ist nun hinlänglich bekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen