LEONI Forum: Community User: Tycoon451
Kommentare 9.982
Nero1978,
15.06.2021 10:17 Uhr
0
Egal ich habe so eben 100 Stck. nachgelegt und meinen EK gesenkt 🤪
Nero1978,
15.06.2021 9:56 Uhr
0
Was glaubt ihr, gehen wir heute unter die 14€ ?
Marceldavis112,
14.06.2021 21:31 Uhr
0
@luzifer666, deine meinung zu Delivery Hero bitte 😇
blindflug,
14.06.2021 19:18 Uhr
0
Auto und Zulieferer durch die Bank schwach, hier fällt das immer etwas härter aus durch die geringe aktienstueckzahl
Nero1978,
14.06.2021 18:38 Uhr
0
Der Abschlag heute ist etwas übertrieben. Vielleicht versucht man bis Freitag (Hexensabbat) den Kurs zu drücken.
MAXimumBörse,
14.06.2021 17:57 Uhr
0
Auf kurz oder lang werden hier minimum die Kurse um 20 angepeilt
Luzifer666,
14.06.2021 17:32 Uhr
0
Der Anstieg von leoni war nicht fundamental begründet
Luzifer666,
14.06.2021 17:32 Uhr
0
Morgen bekommst du deine 13
MAXimumBörse,
14.06.2021 17:16 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/DAX_100-LEONI_Comeback_gewinnt_Fahrt_Aktienanalyse-13259167
D
Darfichnich,
14.06.2021 16:50 Uhr
0
Ätzend, grade geht meine Shell Position wieder hoch, da fällt es hier. 😱😡🤬
Rossi98,
14.06.2021 15:50 Uhr
0
Luzifers Märchenstunde 🥳
t
torf86,
14.06.2021 14:42 Uhr
5
genau, weil die sich auch für Leoni interessieren 😁. schau dazu mal die shortquote an. hast du überhaupt auch nur ein funken ahnung von börse? kein wunder gehst du überall mit verlust raus. und jetzt schnauze.
Luzifer666,
14.06.2021 14:12 Uhr
0
Der Kursanstieg wurde von Reddit jüngern künstlich getätigt
Luzifer666,
14.06.2021 14:11 Uhr
0
Sogar die 12 könnte drin sein
E
ElMonee,
14.06.2021 11:58 Uhr
1
Ich habe am Fr. verkauft und warte die nächsten 2 Wochen ab m, weil ich denke das wir die 13,xx nochmal sehen in einer Korrektur
E
Esp1t,
12.06.2021 12:31 Uhr
5
Im Endeffekt wird also jede Woche ein anderer Grund gesucht, weshalb seine Bias nicht zutrifft. Pierer, Reddituser, Aliens was auch immer. Jeder Beitrag ist ohne Substanz und lässt jedwede Objektivität missen. //Angeblich bei 5x€ gekauft und bis 5€ gehalten, dann beim Turnaround bei 11€ verkauft. //erfundene isolierte Gründe für den Anstieg darbringen//von Nachkaufen reden, wenn man ja angeblich verkauft hat und vieles mehr.
Fazit: Er ist entweder ein Troll oder ein Idiot, jedoch auf jeden Fall ein Lügner. Schade, dass man hier niemanden blockieren kann
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |