LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
L
Lunatikk1990, 30.07.2021 11:14 Uhr
0
sieht grad nicht danach aus : /
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.07.2021 9:09 Uhr
3
Abwarten wir laufen heute schon wieder nach oben
Wistleblower
Wistleblower, 30.07.2021 9:03 Uhr
0
Geht wohl nach hinten los
blindflug
blindflug, 29.07.2021 23:40 Uhr
1
NACHBÖRSE/XDAX -0,2% auf 15.607 Pkt - Leoni fester https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53546411-nachboerse-xdax-0-2-auf-15-607-pkt-leoni-fester-015.htm
blindflug
blindflug, 29.07.2021 22:21 Uhr
0
Läuft wieder
blindflug
blindflug, 29.07.2021 22:19 Uhr
2
Gute news kann man auch zweimal posten
blindflug
blindflug, 29.07.2021 22:18 Uhr
1
DGAP-Adhoc: Leoni AG: Leoni erzielt im zweiten Quartal 2021 ein EBIT vor Sondereffekten sowie vor VALUE 21-Kosten und... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53545762-dgap-adhoc-leoni-ag-leoni-erzielt-im-zweiten-quartal-2021-ein-ebit-vor-sondereffekten-sowie-vor-value-21-kosten-und-einen-free-cashflow-deutlich-uebe-022.htm
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.07.2021 21:45 Uhr
2
LEONI ist aber sowas von auf nem guten Weg. Der Turnaround geht steil🔝
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.07.2021 21:40 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-Adhoc-Leoni-erzielt-im-zweiten-Quartal-2021-ein-EBIT-vor-Sondereffekten-sowie-vor-VALUE-21-Kosten-und-einen-Free-Cashflow-deutlich-ueber-Markterwartung-und-hebt-die-Umsatz-und-Ergebnisprognose-f/32342672
H
Hola, 29.07.2021 21:39 Uhr
2
sehr gute news. das wird morgen ein spaß
alexk119
alexk119, 29.07.2021 12:04 Uhr
0
19 zum Ende des Jahres wäre eine super Sache.
H
Hola, 29.07.2021 11:53 Uhr
1
nun ist der weg frei nach oben. 19€ könnte recht schnell angelaufen werden.
E
Esp1t, 28.07.2021 10:34 Uhr
1
Leoni nähert sich dem Apex
Luzifer666
Luzifer666, 27.07.2021 14:57 Uhr
1
Es wäre ja nicht die erste Übernahme die kurzfristig beendet wurde. Wenn sich die Schwierigkeiten bei leoni erhöhen muss selbst pierer Überlegungen anstellen ob eine Übernahme sinnvoll wäre
Berndbrot
Berndbrot, 27.07.2021 13:30 Uhr
0
Hää?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 Siemens Energy -1,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
Alle Diskussionen