Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LEONI Forum: Community User: Tycoon451
Kommentare 9.982
Wistleblower,
12.08.2021 13:08 Uhr
2
Shakeout führt zu Fomo! It's amazing, wow. Nice nice
E
ElMonee,
12.08.2021 11:57 Uhr
0
Hoffentlich gehts ab
D
Darfichnich,
12.08.2021 11:45 Uhr
2
An solchen Tagen denke ich immer "Schei**e warum hab ich nicht nachgekauft", aber trotzdem schön zu sehen.
MAXimumBörse,
12.08.2021 11:39 Uhr
4
Abfahrt 🔝
E
Esp1t,
12.08.2021 11:34 Uhr
3
Der Weg nach oben ist frei
E
Esp1t,
12.08.2021 11:33 Uhr
3
@ElMonee sollte halten. Ausbruch aus der Formation, Shakeout führt zu Fomo, keine Resistance bis ~20
E
ElMonee,
12.08.2021 10:19 Uhr
0
Hält aber leider bestimmt wieder nicht der Kursgewinn🤦🏻♂️
Lauchmelder,
12.08.2021 9:29 Uhr
0
12... den Boden haben wir doch schon länger nicht mehr gesehen... die bewerten sich selbst vermutlich auch bei 500...
Theolong,
12.08.2021 9:19 Uhr
3
Die haben sicher die Zahlen vertauscht und meinten 21€!😂
T
Teiphun,
12.08.2021 8:39 Uhr
1
Deutsche Bank erhöht Kursziel für LEONI von €8 auf €12. Hold. Meines Wissens die erste Erhöhung seit langem
Merc,
11.08.2021 19:29 Uhr
3
Also der heutige Tag lief doch recht entspannt - einen Kursrückgang nach den Zahlen sieht man häufig das sollte einen nicht immer gleich verunsichern
Seh das sehr ähnlich wie Esp1t - denke dass der Anlauf auf die 20er Marke realistisch ist
E
ErfolgaufDauer,
11.08.2021 18:39 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die 15 Euro morgen im ersten Anlauf genommen werden.
Sind jetzt schon einige Male dort sehr stark abgeprallt.
E
Esp1t,
11.08.2021 17:46 Uhr
0
Ich find es immer wieder erschreckend wie die Stimmung hier Intraday kippt. Hier sollten sich einige mal etwas weiterbilden.
Acamporator,
11.08.2021 17:38 Uhr
4
Seit Jahresbeginn steht hier ein Plus von 122Prozent auf dem Kurszettel jetzt wollen wir uns mal nicht beklagen und lassen das Management und Pierer den Laden wieder rentabel machen. 💲💰
MAXimumBörse,
11.08.2021 17:29 Uhr
3
Dieses Insolvenzgellaber kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen.
Lächerlich !
MAXimumBörse,
11.08.2021 17:28 Uhr
2
Man man haben sich wohl viele rauskegeln lassen und zu enge Sl gesetzt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | $ZETA | +8,98 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,21 % | Alle Diskussionen |