LEONI Forum: Community User: Tycoon451
Kommentare 9.982
MAXimumBörse,
13.08.2021 9:44 Uhr
0
Na da schau an die🐃 sind los.
Wäre schon die 20 Marke die kommenden Wochen/Monate nachhaltig zu erreichen.
E
Esp1t,
12.08.2021 13:45 Uhr
0
Freu dich, wenn du verkauft hast
Wistleblower,
12.08.2021 13:37 Uhr
2
Das ist besser als der Haribo Baum nur mit Roten!🤣
Wistleblower,
12.08.2021 13:08 Uhr
2
Shakeout führt zu Fomo! It's amazing, wow. Nice nice
E
ElMonee,
12.08.2021 11:57 Uhr
0
Hoffentlich gehts ab
D
Darfichnich,
12.08.2021 11:45 Uhr
2
An solchen Tagen denke ich immer "Schei**e warum hab ich nicht nachgekauft", aber trotzdem schön zu sehen.
MAXimumBörse,
12.08.2021 11:39 Uhr
4
Abfahrt 🔝
E
Esp1t,
12.08.2021 11:34 Uhr
3
Der Weg nach oben ist frei
E
Esp1t,
12.08.2021 11:33 Uhr
3
@ElMonee sollte halten. Ausbruch aus der Formation, Shakeout führt zu Fomo, keine Resistance bis ~20
E
ElMonee,
12.08.2021 10:19 Uhr
0
Hält aber leider bestimmt wieder nicht der Kursgewinn🤦🏻♂️
Lauchmelder,
12.08.2021 9:29 Uhr
0
12... den Boden haben wir doch schon länger nicht mehr gesehen... die bewerten sich selbst vermutlich auch bei 500...
Theolong,
12.08.2021 9:19 Uhr
3
Die haben sicher die Zahlen vertauscht und meinten 21€!😂
T
Teiphun,
12.08.2021 8:39 Uhr
1
Deutsche Bank erhöht Kursziel für LEONI von €8 auf €12. Hold. Meines Wissens die erste Erhöhung seit langem
Merc,
11.08.2021 19:29 Uhr
3
Also der heutige Tag lief doch recht entspannt - einen Kursrückgang nach den Zahlen sieht man häufig das sollte einen nicht immer gleich verunsichern
Seh das sehr ähnlich wie Esp1t - denke dass der Anlauf auf die 20er Marke realistisch ist
E
ErfolgaufDauer,
11.08.2021 18:39 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die 15 Euro morgen im ersten Anlauf genommen werden.
Sind jetzt schon einige Male dort sehr stark abgeprallt.
E
Esp1t,
11.08.2021 17:46 Uhr
0
Ich find es immer wieder erschreckend wie die Stimmung hier Intraday kippt. Hier sollten sich einige mal etwas weiterbilden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,02 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +9,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,98 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,28 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,71 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |