LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
A
Ahnungsloser86, 13.08.2021 13:01 Uhr
0
Ich freue mich für alle die den Anstieg mitgenommen haben. Auch freue ich mich wenn die Aktie sich doppelt. Aber woher kommt dieser riesige Optimismus? Gibt es dafür konkrete Ansatzpunkte?
E
ElMonee, 13.08.2021 13:00 Uhr
1
Schade, das es leider wieder abkackt hier 😑
E
Elloco, 13.08.2021 12:55 Uhr
2
KGV von gerade mal fünf, die Aktie biete ein Verdoppelungsptenzial.
c
chiantix, 13.08.2021 9:52 Uhr
0
läuft....
E
Esp1t, 13.08.2021 9:47 Uhr
0
Ja bitte, ich möchte die Position endlich schließen. Ist fast ein Jahr alt mittlerweile
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.08.2021 9:44 Uhr
0
Na da schau an die🐃 sind los. Wäre schon die 20 Marke die kommenden Wochen/Monate nachhaltig zu erreichen.
E
Esp1t, 12.08.2021 13:45 Uhr
0
Freu dich, wenn du verkauft hast
Wistleblower
Wistleblower, 12.08.2021 13:37 Uhr
2
Das ist besser als der Haribo Baum nur mit Roten!🤣
Wistleblower
Wistleblower, 12.08.2021 13:08 Uhr
2
Shakeout führt zu Fomo! It's amazing, wow. Nice nice
E
ElMonee, 12.08.2021 11:57 Uhr
0
Hoffentlich gehts ab
D
Darfichnich, 12.08.2021 11:45 Uhr
2
An solchen Tagen denke ich immer "Schei**e warum hab ich nicht nachgekauft", aber trotzdem schön zu sehen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.08.2021 11:39 Uhr
4
Abfahrt 🔝
E
Esp1t, 12.08.2021 11:34 Uhr
3
Der Weg nach oben ist frei
E
Esp1t, 12.08.2021 11:33 Uhr
3
@ElMonee sollte halten. Ausbruch aus der Formation, Shakeout führt zu Fomo, keine Resistance bis ~20
E
ElMonee, 12.08.2021 10:19 Uhr
0
Hält aber leider bestimmt wieder nicht der Kursgewinn🤦🏻‍♂️
Lauchmelder
Lauchmelder, 12.08.2021 9:29 Uhr
0
12... den Boden haben wir doch schon länger nicht mehr gesehen... die bewerten sich selbst vermutlich auch bei 500...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen