Anzeige
++++++ Agnico Eagle übernimmt 19,99%: Craig Parrys Vizsla Copper entwickelt sich zu einer nordamerikanischen Rohstoffplattform ++++++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
LEPIDICO WKN: A2DHFT ISIN: AU000000LPD2 Kürzel: AUB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,001
USD
+400,00 % +0,001
6. März 2025, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 23.089
D
DerOpa,
19.07.2018 8:54 Uhr
0
Ihr hättet auf mich hören sollen
G
Günni007,
19.07.2018 8:48 Uhr
0
Mein Szenario von gestern tritt evtl. sogar früher ein als ich dachte. Die Stimmung bei HC kippt langsam und die 0,03AUD könnten wohl schon bald fallen. Jetzt geht es darum, ob man cool bleiben und warten kann, oder ob man die weiße Fahne schwenkt.
Wenn man sich entscheidet zu wartet, kann man zwar noch tiefer rutschen und mehr "verlieren", aber man ist im Falle eines Comebacks mit an Bord. Wenn man die Fahne schwenkt, hat man sofort und sicher verloren.
Man liest wohl raus, dass ich mich bereits entschieden habe. *g*
Gebe aber gerne zu, dass ich selbst Bedenken habe. Bei Pennys kann es immer sein, dass Insiderinformation weitergegeben wurden und der Preis stark fällt, bevor es offizielle NRs gibt. Könnte aber auch sein, dass der Preis ein wenig gedrückt wird, bevor ein super NR kommt. Alles schon gesehen, alles schon erlebt.
*WICHTIG*: Ich empfehle niemandem zu halten, zu kaufen oder zu verkaufen.
An der Börse ist jeder sich selbst der Nächste.
T
Tomson4,
18.07.2018 22:25 Uhr
0
:-))
Von unserer Facebook Gruppe! Sorgt bei dem einen oder anderen vielleicht für Entspannung oder auch nicht! :-))
https://www.handelszeitung.ch/invest/lithium-anleger-setzen-auf-comeback?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web
!maxi1981,
18.07.2018 16:51 Uhr
0
Super Statements und Kommentare! Top!
B
Börsi1,
18.07.2018 16:23 Uhr
0
Schöne Posts danke Günni, Tomson und Lönne. Der GANZE Lithium Kobalt Markt war im Dezember überhitzt. Mittlerweile ist er überverkauft !!! Es kommen nach und nach positive Nachrichten über den Sektor. Bis die Kurse drehen dauert er seine Zeit. Die Charts und Kurseanderer Explorer in diesem Sektor sehen ähnlich schlecht aus! Ich denke spätestens ab Mitte Oktober geht's hier ab, wenn die Urlaubszeit (Sommerpause ) rum ist. Also nur die Ruhe
L
Lönne,
18.07.2018 13:51 Uhr
0
so schaut's aus Tomson...
Mir sieht es hier sehr danach aus dss kurzfristig Kasse gemacht werden will. Man sollte einfach Geld was man braucht nicht kurzfristig in Aktien stecken....
T
Tomson4,
18.07.2018 13:34 Uhr
0
Ist doch garnicht so schlecht auch mal diese Seite zu sehen! Für die, die im minus sind oder einsteigen wollen! Vielleicht auch die, die ungeduldig auf news warten! Auch wenn es eine timeline gibt, kann es zeitliche Abweichungen geben! Ich habe noch nicht so die Ahnung aber wenn es einen besseren Zeitpunkt gibt oder Genehmigungen die noch dauern, dann kann es sicherlich auch paar Monate nach hinten geschoben werden! Das ganze kann auch noch bis September oder Oktober so gehen mit dem Kurs! Der Quartalsbericht muss nichts am Kurs bewirken, da kann man Fortschritte erkennen und geändert Termine! Ich sehe eher das es so kommt wie letztes Jahr mit dem Kurs! Das ist nur meine Meinung, da ich länger dabei bleiben will sind mir diese Durststrecken egal!
G
Günni007,
18.07.2018 13:19 Uhr
0
@rr12
Warum? Was meinst du?
rr12,
18.07.2018 12:53 Uhr
0
@günni007 das ist hier perlen vor die säue geworfen...!!!!!!!!!!!!!!!!!
L
Lönne,
18.07.2018 12:40 Uhr
0
Guter Post Günni....
G
Günni007,
18.07.2018 12:27 Uhr
0
Es geht nicht darum, dass ich vorhersage, dass es hier nix wird oder werden kann. Es geht darum, dass man mental darauf vorbereitet ist, dass es auch noch tiefer gehen kann.
Andererseits könnte es aber derzeit auch der Tiefpunkt sein, bzw. 0,03AUD könnte der Boden sein. Wenn man dann seine Anteile verkauft und einen Anstieg verpasst, ärgert man sich.
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man hier in nichts kurzfristiges investiert hat und dass man sich an den Meilensteinen orientieren muss und nicht an dem Kurs im Juli 2018.
Wenn man bei diesen Kursen mit Verlust verkauft, hat man das Spiel verloren bevor man die Karten gesehen hat... das halte ich für bescheuert.
Sorry für meine Posts, ich bin wieder weg.
g
grünohr,
18.07.2018 11:18 Uhr
0
was ist hier los
J
Jiffy,
18.07.2018 9:51 Uhr
0
Hab Spaß gemacht.
Mach mir natürlich auch Gedanken. Bin aber noch zuversichtlich und warte geduldig. Die 0,03$ müssen halten.
Nachkaufen werde ich nicht mehr.
J
Joe_Black,
18.07.2018 9:39 Uhr
0
Hallo, was heißt zum Frühstück oder was anderes. Es ist richtig was gedacht und gesagt wird. Das sind keine Turbulenzen mehr sondern ein stetiger Höche Abfall. Es ist vernünftig darüber zu denken und jeder individuell zu überlegen wie er handelt! Die Luft nach unten ist begrenzt!
J
Jiffy,
18.07.2018 8:40 Uhr
0
Ehrlich? Zum Frühstück postest du sowas? Na dann... guten Appetit...
G
Günni007,
18.07.2018 8:33 Uhr
0
Vorsicht "bad-case-scenario" und keine Schwarzseherei oder Vorhersage:
Wenn es demnächst keine positiven Meldungen (Fortschrittsmeldungen) gibt, oder es vlt. sogar Meldungen über Verzögerungen oder ähnliches gibt, geht es schnell unter 0,03AUD. Dann könnten meiner Meinung nach einige zittrige/ungeduldige Hände verkaufen. Wäre bitter für den SP und aus psychologischer Sicht sehr schlecht für die haltenden Anleger. Viele der HC Leute sind seit 0,01AUD und könnten jederzeit durch Ziehen der Reißleine einen steilen Absturz zurück dorthin auslösen.
Obwohl ich auch unter 0,03AUD nicht verkaufen werde, hoffe ich, dass das nicht passiert.
Ich weiß, dass solche Szenarien keiner lesen will, aber man muss auch mal darüber nachdenken was passieren kann und wie man darauf reagiert würde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 7 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,45 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -11,23 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -3,15 % | Alle Diskussionen |