Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431
Kurs will nach ob wieder wies aussieht, ein global x super divi, pimco short therm Bond, vanguard em gov Bond sind auch gute Monatszähler, hab noch den wisdomtree Europe smallcap divi auch nette Werte, alles etfs wo man keine so blasen Firmen drin hat, schön value ala Buffet geringe KBVs usw
Kurs will nach ob wieder wies aussieht, ein global x super divi, pimco short therm Bond, vanguard em gov Bond sind auch gute Monatszähler, hab noch den wisdomtree Europe smallcap divi auch nette Werte, alles etfs wo man keine so blasen Firmen drin hat, schön value ala Buffet geringe KBVs usw
Kurs will nach ob wieder wies aussieht, ein global x super divi, pimco short therm Bond, vanguard em gov Bond sind auch gute Monatszähler, hab noch den wisdomtree Europe smallcap divi auch nette Werte, alles etfs wo man keine so blasen Firmen drin hat, schön value ala Buffet geringe KBVs usw
Ah jetzt wird das klarer. Ich bin jetzt 56J und da habe ich es jetzt nicht so mit etf’s. Das mag im ersten Moment merkwürdig klingen da sich ja 5 im Depot befinden allerdings ist es so um mal zu schauen wie entwickeln sich die 2. also China und Indien. Den China aufzustocken ist eine Option jedoch nicht in Stein gemeißelt das gilt im übrigen auch für die beiden all world. Man kann sehr schön sehen wie unterschiedlich unsere Sichtweise auf Grund der unterschiedlichen Gegebenheiten sind. Daher gilt für mich Cash so schnell wie möglich zu generieren und auch ebenfalls zu investieren.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |