Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
Jeromicron
Jeromicron, 16. Mai 11:54 Uhr
0
Sollte schon stimmen bei tradingview jetzt auch 0,27€ ca, vllt will der etf ab jetzt den ex tag näher an Zahlungstag rücken mehr nicht. Verrückt was der mir mittlerweile zahlt hab massiv aufgestockt bei dem Kurs aktuell.
h
hugoli, 16. Mai 9:18 Uhr
0
Nein, da steht das sie die Info vom Anbieter haben
Repulsor
Repulsor, 16. Mai 9:17 Uhr
0

Parqet hat die Divi auch angekündigt.

Parqet hat doch nur Prognosen bzw schätzt die Daten selber bzw nimmt die Daten vom letzten Jahr. Wird erst aktualisiert wenn die Daten offiziell sind
h
hugoli, 16. Mai 8:49 Uhr
0

Komisch woher die eine Info haben wenn nicht direkt beim Emittent

Parqet hat die Divi auch angekündigt.
Jeromicron
Jeromicron, 16. Mai 8:38 Uhr
0
Komisch woher die eine Info haben wenn nicht direkt beim Emittent
P
Pommes1981, 16. Mai 0:14 Uhr
0
DivvyDiary hat heute Nachmittag eine Ankündigung zu diesem ETF herausgegeben.
Jeromicron
Jeromicron, 15. Mai 22:07 Uhr
0

Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪

Woher die Info nichtmal bei der etf Website ist das draußen komisch aber nice wieder so hoch war aber zu erwarten.
S
Stabilo, 15. Mai 18:17 Uhr
0
eigentlich scheppert das erst so richtig im Juli
O
OleMorten, 15. Mai 16:54 Uhr
0
Das kracht ja ordentlich..
h
hugoli, 15. Mai 16:33 Uhr
0
Da hat sich das warten gelohnt
P
Pommes1981, 15. Mai 15:10 Uhr
3
Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪
D
Duregar, 15. Mai 10:39 Uhr
0
Also da ich nicht übermäßig viel hier drin habe, lasse ich das ganze nochmal laufen und stocke nochmal ein bissl auf. Aber nur sehr wenig mit Limit. Dann schauen wie sich das ganze mittelfristig entwickelt. Finde bisher meinen Beobachtungszeitraum zu kurz.
h
hugoli, 15. Mai 10:33 Uhr
0
Och glaube bei den anderen JPM income etfs fehlt auch die Ankündigung
S
Stabilo, 14. Mai 16:10 Uhr
0
Das ist schon sehr ungewöhnlich, dass die Juni Divi noch nicht angekündigt wurde..
h
hugoli, 13. Mai 11:09 Uhr
0
Ex Tage sind immer Donnerstag, müsste eigentlich dann morgen sein
Jeromicron
Jeromicron, 12. Mai 17:13 Uhr
0
Der Ishares World high income mit ähnlicher Optionswette hat ja mehr Tech, weniger Gesundheit und Basiskonsumgüter. Gerade die beiden Sektoren liefen bisher nicht so gut. Ich gehe davon aus das es sich umkehren wird dann hat man beim Ishares Produkt echt Probleme und zwar mehr wie hier Momentan weil Tech mehr fallen kann. KA aber sagt mein Bauchgefühl, vllt ist's auch schönreden egal, buy the Dip.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen