Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
13:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
h
hugoliiii, Mittwoch 15:43 Uhr
0
Steigt langsam wieder
Repulsor
Repulsor, 5. Jun 20:45 Uhr
1

Abwarten. Die divi kann sich nicht ewig um 2% erhöhen. Ob der Kurs stabil bleibt, muss man auch abwarten. Wäre aber sehr glücklich wenn es so kommt.

Sorry falsches forum. Verwechselt
D
Duregar, 5. Jun 20:26 Uhr
0
Abwarten. Die divi kann sich nicht ewig um 2% erhöhen. Ob der Kurs stabil bleibt, muss man auch abwarten. Wäre aber sehr glücklich wenn es so kommt.
D
Duregar, 5. Jun 16:17 Uhr
0
Ich hab jetzt meine Position voll gemacht, aber deutlich kleiner als ursprünglich geplant. Ich halte jetzt hier mal ne Zeit lang und beobachte das ganze. Geplant ist 1 Jahr um ne Vergleichbarkeit zu bekommen. Dann mach ich Kassensturz und schau wie es weitergeht.
O
OleMorten, 5. Jun 11:43 Uhr
0
Ist schon etwas schwach. Da hatte ich dann doch mehr erwartet.
h
hugoli, 4. Jun 19:22 Uhr
0
Dafür war der letzte Monat weit drüber.
Repulsor
Repulsor, 4. Jun 18:11 Uhr
0

Ex Tag 11.06. Zahltag 08.07. 0,1604€

Puuhhhh. Die Hälfte vom letzten Jahr.
vollinni09
vollinni09, 4. Jun 16:59 Uhr
0
Ex Tag 11.06. Zahltag 08.07. 0,1604€
D
Duregar, 26. Mai 4:34 Uhr
0
Hab zwischen tür und Angel was getippt gehabt und wurde abgelenkt. Hätte mal bisser net senden gedrückt😅
L
Lenio2, 25. Mai 17:49 Uhr
1
So macht die Aussage Sinn. 🙂
D
Duregar, 25. Mai 14:33 Uhr
1
Im Endeffekt ist es relativ egal ob vor oder nach dem ex tag zu kaufen. Ich wollte nur sagen das es ne milchmädchenrechnung ist vor dem ex tag zu kaufen um die divi zu kassieren. Wenn einen das Papier interessiert kauft man es am besten zu dem Kurs den man für preiswert hält.
L
Lenio2, 24. Mai 16:58 Uhr
0
Sorry Duregar, i mog di, aber das ist so eine typisch deutsche Aussage. Kein Gewinn, keine Steuern. Yeah. Deutscher glücklich. 😁 Ich für meinen Teil war hier schon vorm ex tag raus. Allen die hier noch drin sind Glückwunsch zur Divi und nach langem auch endlich zum Kursplus. Das letzte was ich gerade hier tun würde, ist trotzdem zu dem Kurs kaufen. 😁
D
Duregar, 24. Mai 14:13 Uhr
0
Vor dem Ex tag zahlste halt steuern auf den gewinn/divi. Danach nicht.
AliGator
AliGator, 23. Mai 21:46 Uhr
0
Hmm ist niedriger ek besser oder die divi gleich zu kassieren, aber jetzt ist der exTag eh durch also warte ich mal auf niedrigere Kurse 😬
BTR
BTR, 18. Mai 16:28 Uhr
0
27 cent
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen