Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
13:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
BTR
BTR, 18. Mai 16:27 Uhr
0
Die nächste Divi ist super hoch 👍
h
hugoli, 17. Mai 13:47 Uhr
0
Steigende Inflation, Angst vor höheren Zinsen, schlecht für die Kurse -> gut für unsere Optionen Ist das plausibel?
O
OleMorten, 16. Mai 12:40 Uhr
0
Der Juli dürfte dann ähnlich gut sein, wenn man es mit dem letzten Jahr vergleicht. Ob man jetzt schon aufstocken sollte, ist eine Glaubensfrage. Wir haben immer mal wieder Abstürze weit unter 22 € gesehen. Ich denke im Sommer werden wir das auch erleben. Eigentlich ist nur Tech gelaufen. Der Rest eher nicht.
Jeromicron
Jeromicron, 16. Mai 11:54 Uhr
0
Sollte schon stimmen bei tradingview jetzt auch 0,27€ ca, vllt will der etf ab jetzt den ex tag näher an Zahlungstag rücken mehr nicht. Verrückt was der mir mittlerweile zahlt hab massiv aufgestockt bei dem Kurs aktuell.
h
hugoli, 16. Mai 9:18 Uhr
0
Nein, da steht das sie die Info vom Anbieter haben
Repulsor
Repulsor, 16. Mai 9:17 Uhr
0

Parqet hat die Divi auch angekündigt.

Parqet hat doch nur Prognosen bzw schätzt die Daten selber bzw nimmt die Daten vom letzten Jahr. Wird erst aktualisiert wenn die Daten offiziell sind
h
hugoli, 16. Mai 8:49 Uhr
0

Komisch woher die eine Info haben wenn nicht direkt beim Emittent

Parqet hat die Divi auch angekündigt.
Jeromicron
Jeromicron, 16. Mai 8:38 Uhr
0
Komisch woher die eine Info haben wenn nicht direkt beim Emittent
P
Pommes1981, 16. Mai 0:14 Uhr
0
DivvyDiary hat heute Nachmittag eine Ankündigung zu diesem ETF herausgegeben.
Jeromicron
Jeromicron, 15. Mai 22:07 Uhr
0

Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪

Woher die Info nichtmal bei der etf Website ist das draußen komisch aber nice wieder so hoch war aber zu erwarten.
S
Stabilo, 15. Mai 18:17 Uhr
0
eigentlich scheppert das erst so richtig im Juli
O
OleMorten, 15. Mai 16:54 Uhr
0
Das kracht ja ordentlich..
h
hugoli, 15. Mai 16:33 Uhr
0
Da hat sich das warten gelohnt
P
Pommes1981, 15. Mai 15:10 Uhr
3
Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪
D
Duregar, 15. Mai 10:39 Uhr
0
Also da ich nicht übermäßig viel hier drin habe, lasse ich das ganze nochmal laufen und stocke nochmal ein bissl auf. Aber nur sehr wenig mit Limit. Dann schauen wie sich das ganze mittelfristig entwickelt. Finde bisher meinen Beobachtungszeitraum zu kurz.
h
hugoli, 15. Mai 10:33 Uhr
0
Och glaube bei den anderen JPM income etfs fehlt auch die Ankündigung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen