Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Alles spannend und hochrisikoreich. immerhin sieht https://de.investing.com/equities/liberty-defense den fairen Wert bei 5,31 Euro was einer Steigerung von 4800% entspräche....Glaube ich ungeprüft :) :) Andere hüllen sich hier vom analystischen Standpunkt aus eher in Schweigen. Die Bestrebung, das Ding in den NASDAQ zu hieven, muss auch mit einem ReverseSplit nicht schlecht sein und KANN einen Kurssprung auslösen, wenn denn mal Aufträge da sind - angeblich IST das so. Also insgesamt eher ein Palantir für ganz Arme, könnte man schliessen. Bei dem Kurs habe ich jetzt gerade dann doch mal ein paar gekauft - eben die untere vierstellige Stückzahl. Ich rechne mit nichts. würde mich aber ärgern, wenn verpasst. Notfalls sind halt 100 Euro versenkt.
Alles spannend und hochrisikoreich. immerhin sieht https://de.investing.com/equities/liberty-defense den fairen Wert bei 5,31 Euro was einer Steigerung von 4800% entspräche....Glaube ich ungeprüft :) :) Andere hüllen sich hier vom analystischen Standpunkt aus eher in Schweigen. Die Bestrebung, das Ding in den NASDAQ zu hieven, muss auch mit einem ReverseSplit nicht schlecht sein und KANN einen Kurssprung auslösen, wenn denn mal Aufträge da sind - angeblich IST das so. Also insgesamt eher ein Palantir für ganz Arme, könnte man schliessen. Bei dem Kurs habe ich jetzt gerade dann doch mal ein paar gekauft - eben die untere vierstellige Stückzahl. Ich rechne mit nichts. würde mich aber ärgern, wenn verpasst. Notfalls sind halt 100 Euro versenkt.
Würde mich wundern.....50 Scanner sind im Bau in etwa ,dazu die niedrige Bewertung und die geringe Aktienzahl.Die Instis können jetzt kaufen.....Das Dingen hat ja Zukunft egal ob Stadien Flughäfen Labore etc .Die neue Richtlinie zur Erneuerung spielt da auch in die Karten.Das werden sich die Amis nicht entgehen lassen.Die Wahrscheinlichkeiten sprechen für uns aber man weiss ja nie 🤮
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +6,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,71 % | Alle Diskussionen |