Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
B
Bengel, 03.03.2026 16:12 Uhr
0
1:20 oder 1:30 denke ich... Ja es waren 2 lt meiner Recherche im letzten Jahr .Aber die Kanzlei die das Listing mit organisiert ist Klasse 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:07 Uhr
0
Aber muss noch einiges erfüllt werden für die listung
O
Orb101, 03.03.2026 16:04 Uhr
0
Verhältniss 1:10. Wird hier dann für Nasdaq auch passieren
O
Orb101, 03.03.2026 15:56 Uhr
0
Wie ich gesehen habe, gabs hier schonmal einen RS 2024
O
Orb101, 03.03.2026 15:33 Uhr
0
Genau die habe ich auch gesucht und hier gefunden
B
Bengel, 03.03.2026 15:17 Uhr
0
Für mich kein Problem ich suche solche Positionen die gerade erst anfangen aus der Entwicklung zum Marktstart wenn sie gut sind.😉
O
Orb101, 03.03.2026 15:13 Uhr
0

Alle die noch drin sind wissen das aber .

Glaube die einzigen die drinnen sind, sind wir beide mein Freund
O
Orb101, 03.03.2026 10:50 Uhr
0
Wird gewaltig hier
B
Bengel, 03.03.2026 10:03 Uhr
0
Sie sind gut positioniert haben an größeren Flughäfen das System getestet,da wurde das System als sehr gut angesehen und angenommen.
B
Bengel, 03.03.2026 10:02 Uhr
0
Im April werden die Aufträge vergeben bzw die Richtlinien zur Erneuerung der Scanner.
B
Bengel, 03.03.2026 9:58 Uhr
0
Die Benchmark Company, LLC fungiert als alleiniger Bookrunner für das geplante Angebot.
B
Bengel, 03.03.2026 9:55 Uhr
0
https://libertydefense.com/investors/company-presentation/). Seite 6 da siehst du was der Scanner gegenüber Konkurrenz kann.
B
Bengel, 03.03.2026 9:54 Uhr
0
Alle die noch drin sind wissen das aber .
B
Bengel, 03.03.2026 9:52 Uhr
0
Die gehen an die Nasdaq
O
Orb101, 03.03.2026 9:50 Uhr
0

Hier wird es erst richtig interessant wenn sie die Daten für den RS für die Nasdaq Notierung frei geben

Warum RS? Wieso ist der nötig?
B
Bengel, 03.03.2026 9:32 Uhr
0
Hier wird es erst richtig interessant wenn sie die Daten für den RS für die Nasdaq Notierung frei geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen