Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
B
Bengel, 03.03.2026 16:39 Uhr
0
Die tsa hat die Vorgabe gegeben die alten Scanner zu erneuern...😎😎💰💰💰💰
B
Bengel, 03.03.2026 16:38 Uhr
0
TSA 😉 sie haben den Scanner getestet und abgehakt stehen ja schon am John f Kennedy Airport 😎.....Falls du die Qualität meinst siehe Prospekt Seite 6 oben von mir gepostet 🤪
O
Orb101, 03.03.2026 16:33 Uhr
0

April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉

Woher hast du die info mit den Scannern?
O
Orb101, 03.03.2026 16:32 Uhr
0
Wenns fällt bis dahin, werde ich noch nachlegen
B
Bengel, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:25 Uhr
0
Auf Baustella nebenan😂
B
Bengel, 03.03.2026 16:22 Uhr
0
Sie sind nicht weg nur woanders 😉😂
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Tut mir zwar für die flughafen mitarbeiter leid, wenn sie ihren job verlieren 😂 aber man muss ja an sich denken heutzutage
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Ok die sind tatsächlich viel weiter
B
Bengel, 03.03.2026 16:18 Uhr
0
Ist nur ein Bild mit Häkchen und x geht schnell 🤪
B
Bengel, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
Der Scanner entdeckt Sachen die die Konkurrenz nicht entdeckt.
O
Orb101, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Die Konkurrenz wird mit 700+ Millionen Marktkapitalisierung bewertet 😉 wenn du Seite 6 im Prospekt gesehen hast und welche Kunden sie haben wird es sehr schön hier

Hab es nicht angeschaut aber ich vertraue dir mal 😂
B
Bengel, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Die Konkurrenz wird mit 700+ Millionen Marktkapitalisierung bewertet 😉 wenn du Seite 6 im Prospekt gesehen hast und welche Kunden sie haben wird es sehr schön hier
O
Orb101, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Aktuell sind ja ca 90Mio auf Mark. Sprich wir wären nach RS bei ca 9Mio bei 1:10. Da man dann aber auf 4 Dollar hoch muss und wir danach bei ca. 1Dollar stehen, wird das teil steil gehen
O
Orb101, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Was ich gelesen habe von 170 Mio auf 17 Mio Aktien
B
Bengel, 03.03.2026 16:12 Uhr
0
1:20 oder 1:30 denke ich... Ja es waren 2 lt meiner Recherche im letzten Jahr .Aber die Kanzlei die das Listing mit organisiert ist Klasse 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,89 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen