Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
B
Bengel, 11.03.2026 9:00 Uhr
0
1 zu 45 Reverse Split 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Aaaah ok danke💪
B
Bengel, 03.03.2026 16:39 Uhr
0
Die tsa hat die Vorgabe gegeben die alten Scanner zu erneuern...😎😎💰💰💰💰
B
Bengel, 03.03.2026 16:38 Uhr
0
TSA 😉 sie haben den Scanner getestet und abgehakt stehen ja schon am John f Kennedy Airport 😎.....Falls du die Qualität meinst siehe Prospekt Seite 6 oben von mir gepostet 🤪
O
Orb101, 03.03.2026 16:33 Uhr
0

April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉

Woher hast du die info mit den Scannern?
O
Orb101, 03.03.2026 16:32 Uhr
0
Wenns fällt bis dahin, werde ich noch nachlegen
B
Bengel, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:25 Uhr
0
Auf Baustella nebenan😂
B
Bengel, 03.03.2026 16:22 Uhr
0
Sie sind nicht weg nur woanders 😉😂
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Tut mir zwar für die flughafen mitarbeiter leid, wenn sie ihren job verlieren 😂 aber man muss ja an sich denken heutzutage
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Ok die sind tatsächlich viel weiter
B
Bengel, 03.03.2026 16:18 Uhr
0
Ist nur ein Bild mit Häkchen und x geht schnell 🤪
B
Bengel, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
Der Scanner entdeckt Sachen die die Konkurrenz nicht entdeckt.
O
Orb101, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Die Konkurrenz wird mit 700+ Millionen Marktkapitalisierung bewertet 😉 wenn du Seite 6 im Prospekt gesehen hast und welche Kunden sie haben wird es sehr schön hier

Hab es nicht angeschaut aber ich vertraue dir mal 😂
B
Bengel, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Die Konkurrenz wird mit 700+ Millionen Marktkapitalisierung bewertet 😉 wenn du Seite 6 im Prospekt gesehen hast und welche Kunden sie haben wird es sehr schön hier
O
Orb101, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Aktuell sind ja ca 90Mio auf Mark. Sprich wir wären nach RS bei ca 9Mio bei 1:10. Da man dann aber auf 4 Dollar hoch muss und wir danach bei ca. 1Dollar stehen, wird das teil steil gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,42 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen