Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
TSCHAIKA13,
04.01.2025 12:25 Uhr
0
ICh möchte alle, die hier investieren wollen über das Schreiben Liliums an die amerikanische SEC Behörde informieren. Bitte lest euch das dringend durch. Lilium hat am 26.12. berichtet, dass der Lilium Aktiengesellschaft zum 30.12.2024 das Regelinsolvenzverfahren mit dem Ziel der Liquiditation eröffnet wird. Das Regelinsolvenzverfahren ist inzwischen eröffnet. Übrig werden nur die beiden GmbHs, die Ihre Assets bereits an Upling GmbH verkauft haben. https://investors.lilium.com/node/10551/html
Danke ! Das ist sehr interessant und hilfreich !
Cortez,
04.01.2025 12:30 Uhr
0
Hier ist ein Ziel definiert. Ich habe auch viele Ziele. An der Börse ist nie was sicher. Hinterher kommt ein neues Schreiben und Zack eine andere Strategie. Guck doch alleine mal an was die Politik die letzten 3 Jahre verkündet hat und was alles realisiert wurde
LeroyP,
04.01.2025 12:57 Uhr
0
Ich würde ja nicht behaupten, dass 'Der Aktionär' unter den Börsenblättern das seriöseste ist, aber frag mich schon, warum die nicht darauf hinweisen, dass die Aktie laut sec wertlos werden müsste. Sie schreiben lediglich, dass Zocker sich umtreiben, aber nur weil die Finanzierung noch nicht klar ist.
LeroyP,
04.01.2025 13:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/lilium-hoffnung-auf-rettung-aktie-springt-ueber-60-prozent-20372486.html
Don_Quijote_,
04.01.2025 12:07 Uhr
2
ICh möchte alle, die hier investieren wollen über das Schreiben Liliums an die amerikanische SEC Behörde informieren. Bitte lest euch das dringend durch. Lilium hat am 26.12. berichtet, dass der Lilium Aktiengesellschaft zum 30.12.2024 das Regelinsolvenzverfahren mit dem Ziel der Liquiditation eröffnet wird. Das Regelinsolvenzverfahren ist inzwischen eröffnet. Übrig werden nur die beiden GmbHs, die Ihre Assets bereits an Upling GmbH verkauft haben.
https://investors.lilium.com/node/10551/html
NQTrader,
04.01.2025 0:01 Uhr
1
Passiert fast immer Montags nach langen WE in solchen Zocker Werten
NQTrader,
04.01.2025 0:01 Uhr
0
Über WE werden Nachrichten und Zeitungen alles noch Mal news aufwärmen und Montag wieder Fomo reinkommen
NQTrader,
03.01.2025 23:10 Uhr
0
Die News sind frisch Montag werden nach dem langen WE wieder alle die Bude einrennen
NQTrader,
03.01.2025 23:09 Uhr
0
SK Amis +38%
SK STG +40%
LS hat gestern nach 22Uhr leicht übertrieben ohne Leitbörse deshalb heute in minus
Aber leitbörsen sind alle fett im Plus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,95 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |