Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19:47:38 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
T
Traderpark, 18.08.2025 13:01 Uhr
0

Dann mach das doch mal wieder und gib Ruhe in den Foren

Mega 🤭
3StepsAhead
3StepsAhead, 18.08.2025 13:09 Uhr
0

Du beginnst...

Seid ihr über 18 ?
D
Demokrator, 18.08.2025 13:10 Uhr
0

Seid ihr über 18 ?

Ja, reichlich. Wie es in den Wald ruft... weißt du.
8
8PELO8, 18.08.2025 13:12 Uhr
0

Nein, nur die Wahrheit, die sich leicht erzählen lässt. 100-silbiges Mantra des Vajrasattwa, Meditation vom leeren Haus, Drei-Lichter-Meditation etc.

🤦‍♂️
D
Demokrator, 18.08.2025 13:00 Uhr
0

Dann mach das doch mal wieder und gib Ruhe in den Foren

Du beginnst...
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:57 Uhr
1
Dann mach das doch mal wieder und gib Ruhe in den Foren
T
Traderpark, 18.08.2025 12:56 Uhr
0
Lol
D
Demokrator, 18.08.2025 12:55 Uhr
0

Märchenstunde

Nein, nur die Wahrheit, die sich leicht erzählen lässt. 100-silbiges Mantra des Vajrasattwa, Meditation vom leeren Haus, Drei-Lichter-Meditation etc.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:52 Uhr
1

Nö, keine Dissonanz. Keine Knöllchen. Nur die Wahrheit, die sich sehr leicht erzählen lässt. Wenn ich dir jetzt noch versichere, dass ich nach buddhistischen Lehren meditiere, solltest du das Thema Dissonanz eigentlich abhaken können, oder ?

Märchenstunde
D
Demokrator, 18.08.2025 12:51 Uhr
0
Die Dissonanz sehe ich nur zwischen der Überschuldungsbilanz und dem Aktienkurs der Lilium N.V.
D
Demokrator, 18.08.2025 12:48 Uhr
0

Demokrator hört gute Musik? Das ist ..das ist ... verrückt . Tagsüber Knöllchen verteilen und abends Indiemucke hören ? Ich spüre eine kognitive Dissonanz

Nö, keine Dissonanz. Keine Knöllchen. Nur die Wahrheit, die sich sehr leicht erzählen lässt. Wenn ich dir jetzt noch versichere, dass ich nach buddhistischen Lehren meditiere, solltest du das Thema Dissonanz eigentlich abhaken können, oder ?
T
Traderpark, 18.08.2025 12:43 Uhr
1
Demokrator hört gute Musik? Das ist ..das ist ... verrückt . Tagsüber Knöllchen verteilen und abends Indiemucke hören ? Ich spüre eine kognitive Dissonanz
D
Demokrator, 18.08.2025 12:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Marktmanipulation mittels Pump&Dump ist auch verboten. Marktbeobachter wissen längst Bescheid, sogar die Presse und bald die Öffentlichkeit. Quelle: https://www.ing.de/wissen/pump-and-dump/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Stellantis -2,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen