Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
S
SpaceSky2000,
27.12.2024 19:18 Uhr
0
Lest das: https://lilium.com/newsroom-detail/lilium-achieves-breakthrough-in-investor-search
S
SpaceSky2000,
27.12.2024 19:17 Uhr
0
Warum liest hier eigentlich niemand die News auf der Lilium Webseite? Da steht alles klar und deutlich.
S
S
ArmerDudexD,
27.12.2024 19:15 Uhr
0
Gibt es ne Chance, dass Lilium wieder im NASDAQ gelistet wird und auf TR/Scalable handelbar wird?
Don_Quijote_,
27.12.2024 19:15 Uhr
0
Unterlagen, die bei der SEC auf Formular 6-K eingereicht werden, gelten im Hinblick auf die Haftung gemäß Abschnitt 18 des Exchange Act als „zur Verfügung gestellt“ und nicht als „eingereicht“. Dieser Abschnitt begründet ein privates Klagerecht gegen Personen wegen falscher oder irreführender Angaben zu wesentlichen Tatsachen in gemäß dem Exchange Act „eingereichten“ Dokumenten.
Stitchie,
27.12.2024 19:14 Uhr
0
Was? 100 Menschen in einem Lufttaxi?😂
Die "Bahn" wird pleite!☝️
S
SpaceSky2000,
27.12.2024 19:10 Uhr
0
Ja, leider
S
Stitchie,
27.12.2024 19:09 Uhr
0
Einmal Reeperbahn zum Hotel Atlantic bitte sehr!☝️🤭🖖
SpaceSky2000,
27.12.2024 19:09 Uhr
1
Oh man, wenn Du keine Ahnung von Lilium hast, dann bleib lieber leise. Das Ding wird bis auf 100 Passagiere skaliert werden. Nur jetzt ohne die Aktionäre. Das ist kein Glugtaxi!
U
Urus,
27.12.2024 19:07 Uhr
3
Offensichtlich hast Du keine Ahnung vom Konzept und solltest Dich mal informieren. Es geht nicht um innerstädtischen "Taxiverkehr", wie auch viele Medien immer und immer wieder fälschlicherweise kolportiert haben.
Kartoffel123,
27.12.2024 19:07 Uhr
1
Ja, das ist echt traurig… Da merkt man glaube ich, dass eigentliche Kernproblem an der ganzen Debatte… Die Leute schauen nicht über den Tellerrand und sehen nur den aktuellen Stand der Entwicklung… Was noch werden kann, das sehen Sie nicht
S
SpaceSky2000,
27.12.2024 19:07 Uhr
0
Die neue GmbH. Steht doch alles im SEC Filling. Lies Dir das durch!
Don_Quijote_,
27.12.2024 19:05 Uhr
0
Das ist die letzte Meldung an die SEC vom 26.12. und damit Aktuell. Wenn etwas an die SEC gemeldet wird ist das offiziell und man kann sich darauf verlassen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |