Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
e
esistzeit, 03.01.2025 0:30 Uhr
0

In den USA ... Denk mal nach

Oder steht da 0,14€ ?
D
Dog87, 03.01.2025 0:30 Uhr
1
Sind hier nur noch ahnungslose Kinder unterwegs?
e
esistzeit, 03.01.2025 0:30 Uhr
0

In den USA ... Denk mal nach

Spielt keine rolle unser Kurs bleibt bestehen und das ist wichtig 😎💪🏻🤑🤑
D
Dog87, 03.01.2025 0:29 Uhr
0

Ich bin verwirrt, hat die Börse irgendwo noch offen?

In den USA ... Denk mal nach
S
Schoko5162626, 03.01.2025 0:27 Uhr
0
Danke
S
Schoko5162626, 03.01.2025 0:27 Uhr
0
Also startet es mit 0.33
S
Schoko5162626, 03.01.2025 0:27 Uhr
0
Ohh okay puuhhh
w
woodpecker83, 03.01.2025 0:26 Uhr
0
Weil er wahrscheinlich einen anderen Broker benutzt und da der Kurs bei Börsenschluss irgendwo um die .20 stehen geblieben ist.
S
Schoko5162626, 03.01.2025 0:24 Uhr
0

Das startet morgen mit 0,2 € locker, einfach die nächsten News abwarten 🍀💪🏻💪🏻🤑🤑🤑🤑🤑 wenn sich alles zum positiven entwickelt dann ist das ein lächerliches Schnäppchen gewesen 😎😎😎

Warum schreibt er dann das
S
Schoko5162626, 03.01.2025 0:23 Uhr
0
Also nicht richtig?
w
woodpecker83, 03.01.2025 0:22 Uhr
0
L&S ist der spätere Kurs. Somit kann man nicht sagen, dass das Papier danach gefallen ist
S
Schoko5162626, 03.01.2025 0:21 Uhr
0
Aber ist es jetzt gesunken?
S
Schoko5162626, 03.01.2025 0:20 Uhr
0
Ja eben
e
esistzeit, 03.01.2025 0:20 Uhr
0
Das startet morgen mit 0,2 € locker, einfach die nächsten News abwarten 🍀💪🏻💪🏻🤑🤑🤑🤑🤑 wenn sich alles zum positiven entwickelt dann ist das ein lächerliches Schnäppchen gewesen 😎😎😎
E
Erdnuss2000, 03.01.2025 0:20 Uhr
1
Lang & Schwarz EX hatte bis 23 Uhr auf und hat mit 0,33/0,35 dicht gemacht
S
Schoko5162626, 03.01.2025 0:17 Uhr
0
Ich bin verwirrt, hat die Börse irgendwo noch offen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen