Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
S
SpaceSky2000, 03.01.2025 8:13 Uhr
0

ich hoff ihr seid nicht auf den scammer reingefallen. Auf einmal untergetaucht jetzt

Nee, stehe immer noch an der Seitenlinie. Ich recherchiere gerade, wer sich da alles an der MUC beteiligt hat und wie ich mich an diesen Unternehmen beteiligen kann. Ist leider bisher ein ziemlich geschlossener Kreis nur für Reiche, die Invests von mehreren Mio frei haben.
R
Robin1001, 03.01.2025 8:09 Uhr
2
ist doch gut , wenn es langsam steigt , statt zu schnell
Rodride
Rodride, 03.01.2025 8:09 Uhr
0

Wer hat das gesagt?

Dann wars im anderen Forum , naja ist dann auch nicht so wichtig.
Vermieter
Vermieter, 03.01.2025 8:08 Uhr
0

Denke ich zwar auch. Bin hier aber trotzdem gespannt, wie das umgesetzt wird.

ich hoff ihr seid nicht auf den scammer reingefallen. Auf einmal untergetaucht jetzt
e
esistzeit, 03.01.2025 8:07 Uhr
0

esistzeit, Dachte Du wärst raus.

Wer hat das gesagt?
R
Robin1001, 03.01.2025 8:06 Uhr
1
Chart - Euro 0,30 erster großer Widerstand
Rodride
Rodride, 03.01.2025 8:06 Uhr
0
esistzeit, Dachte Du wärst raus.
Rodride
Rodride, 03.01.2025 8:05 Uhr
0

charttechnisch Luft bis € 0,30

Kann gut hinkommen LS wieder 0,26 Brief
R
Robin1001, 03.01.2025 8:05 Uhr
0
schon 340 000 Stück durchgezogen in Stuttgart - TAGESHOCH . Geht gerade Richtung NOrden
e
esistzeit, 03.01.2025 8:05 Uhr
0
Der Kurs ist mit 0,23 € gestartet, logisch werden einige Gewinne mitnehmen. Ich persönlich warte bis es klare Fakten auf den Tisch liegen. Sobald News kommen und die positiv für die Aktionäre sind, geht das Ding steil.🍀🍀🍀🤑🤑🤑
T
TouchdownBundy, 03.01.2025 8:04 Uhr
0
TR aber auch wieder mal stark unterwegs. SL gesetzt aber wird nicht ausgelöst da vom Handel ausgesetzt 😂
R
Robin1001, 03.01.2025 8:03 Uhr
0
charttechnisch Luft bis € 0,30
dynamic
dynamic, 03.01.2025 8:00 Uhr
0
Was für ein Saftladen
T
TouchdownBundy, 03.01.2025 8:00 Uhr
1
Das Ding hier ist reine Zockerei. https://open.spotify.com/episode/4XDopwxymoILdk2slvRX0P?si=u3o89GFySf-xvr7oTADe8w
T
Trader11105, 03.01.2025 7:55 Uhr
0
Geht es wieder hoch oder fällt es grad wieder ab ?
Aruba
Aruba, 03.01.2025 7:53 Uhr
1

Das ist wohl der entscheidende Punkt Die börsennotierte Dachgesellschaft der Firma, Lilium N.V., ist insolvent und wertlos geworden, weil sie keinen Zugriff auf die Werte von Lilium hat

Also wäre die hier wertlos ?! Am Ende „null“?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen