Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 03.01.2025 9:38 Uhr
0

@ hab ich doch um die Quelle gebeten. Wenn Du etwas behauptest, dann solltest Du es belegen können. Der Insolvenzverwalter für NV wird sich bestimmt nicht um die bessere Ausstattung von GmbH‘s kümmern

Ein LETZTES Mal: Lies dich ein. Auch zu den Aufgaben eines Insolvenzverwalters im Regelinsolvenzverfahren. Er liquidiert. https://www.gesetze-im-internet.de/inso/
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:37 Uhr
1
Beobachtung und Erfahrung
D
Demokrator, 03.01.2025 9:37 Uhr
0
Ich rate den Laien noch, die AGB ihres Brokers genau zu lesen...sodele.
A
Alja1701, 03.01.2025 9:37 Uhr
0
@ hab ich doch um die Quelle gebeten. Wenn Du etwas behauptest, dann solltest Du es belegen können. Der Insolvenzverwalter für NV wird sich bestimmt nicht um die bessere Ausstattung von GmbH‘s kümmern
Vermieter
Vermieter, 03.01.2025 9:37 Uhr
0
bei ek 0,18 lehn ich mich zurück und entspann
M
MrEFkk, 03.01.2025 9:37 Uhr
0

0,70€ möglich. Meine Meinung

Auf welcher Grundlage?
Vermieter
Vermieter, 03.01.2025 9:37 Uhr
0

+80% reicht, bin raus

da geht noch was, kleine Rücksetzer sind hier normal
A
Abcd94, 03.01.2025 9:37 Uhr
0
75% kleine Anleger von hier werden als Verlierer rausgehen!
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:36 Uhr
0
0,70€ möglich. Meine Meinung
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:36 Uhr
0

Ruhe vor dem Sturm. Wird richtig knallen gleich

Du bist zu spät ..
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:35 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm. Wird richtig knallen gleich
M
MrEFkk, 03.01.2025 9:35 Uhr
0
+80% reicht, bin raus
D
Demokrator, 03.01.2025 9:35 Uhr
0

Was hat das damit zu tun? Habe lediglich gesagt, dass der Kurs gestern ab 11 Uhr hoch gegangen ist. Aktie wertlos hin oder her

Danke für die Bestätigung.
S
Sausage, 03.01.2025 9:34 Uhr
1

Die Aktiengesellschaft ist wertlos. Bist du ein Kurstreiber ?

Was hat das damit zu tun? Habe lediglich gesagt, dass der Kurs gestern ab 11 Uhr hoch gegangen ist. Aktie wertlos hin oder her
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
Abverkauf beginnt
R
Robin1001, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
geht runter wie ich sagte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen