Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
b
boki82, 12.02.2025 9:28 Uhr
0
...das die die gehälter nicht pünktlich zahlen konnten und blackrock den konkurrenten mit 300mio dollars fördert interessiert aber auch keinen 🤡😂 lustige aktie
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:27 Uhr
0
Erster Abverkauf läuft
Rodride
Rodride, 12.02.2025 9:26 Uhr
0
Peak ist erstmal vorbei.
Mannipenny
Mannipenny, 12.02.2025 9:21 Uhr
0
Der link ist ja auch schon 2 Tage alt
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:02 Uhr
0
Nach so einem Anstieg kommt immer ab Absturz bzw. Dip. Und es bleibt ne zockeraktie!!!
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:02 Uhr
1
Und wenn ihr einsteigen wollt nutzt den Dip nicht am Höhepunkt kaufen!
D
Dr.Future, 12.02.2025 9:00 Uhr
0

bild ist keine seriöse quelle

Ja stimmt schon aber es geht um den Inhalt meinst du die lügen 🤥
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 12.02.2025 9:00 Uhr
0
bild ist keine seriöse quelle
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:59 Uhr
0
Neuer Hauptinvestor des Flugtaxi-Herstellers Lilium spricht in BILD „Die Rettung ist in vollem Gange“ 11.02.2025 - 10:24 Uhr https://m.bild.de/news/inland/flugtaxi-hersteller-lilium-die-rettung-ist-in-vollem-gange-67aa0c9f7090900f9a489c28?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:59 Uhr
0
Warte ich hab da was vielleicht pusht das den Kurs noch weiter nach oben ✈️✈️✈️
Rodride
Rodride, 12.02.2025 8:57 Uhr
1

Sieht heute nach 0,30€ aus mal schauen ob wir das schaffen ✈️✈️✈️

Vermute ich auch , aber der Spread im Moment nicht so schön LS 8,5 %
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:53 Uhr
0
Sieht heute nach 0,30€ aus mal schauen ob wir das schaffen ✈️✈️✈️
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:51 Uhr
0
0,50€ würde mir auch schon reichen ehrlich gesagt. Dubai Reise wäre schön ☀️🏝️🍹☀️
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:49 Uhr
0
Es bleibt ne zockeraktie nur zu Info. Gestern war ein optimaler Einstieg 👍✈️ Wenn die großen wollen gehts hier über 1€ das entscheiden die nicht wir 💯
Rodride
Rodride, 12.02.2025 8:48 Uhr
0

Dip kommt immer wieder klar 👍

Mal sehen wieviel :)
D
Dr.Future, 12.02.2025 8:48 Uhr
0

Dipt bestimmt gleich

Dip kommt immer wieder klar 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
5 $ZETA +7,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
4 $ZETA +7,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 ASP ISOTOPES -2,85 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,40 %
Alle Diskussionen