Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 15.04.2025 12:33 Uhr
0
https://www.investopedia.com/terms/w/windingup.asp#:~:text=Winding%20up%20is%20the%20process,to%20its%20partners%20or%20shareholders.
D
Demokrator, 15.04.2025 12:09 Uhr
0
QED.
D
Demokrator, 15.04.2025 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sachlich kannst du offenbar nicht, wie man leicht an deinen letzten 100 Beiträgen erkennt.
D
Demokrator, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Na. Die news sind doch endlich mal vielversprechend.

Leider nicht mehr für die Aktionäre der Lilium N.V....
D
Demokrator, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Und fühlt sich auch immer gleich angesprochen...... Na ja, einmal schlechtes Gewissen immer schlechtes Gewissen 😁

Blubber, blubber. Du bist im falschen Forum, hier geht es um Börsenthemen. Kapierst du aber nicht.
D
Demokrator, 15.04.2025 11:22 Uhr
0

Krass wie viel Aktien heute noch Nasdaq gehandelt werden.. Da haben einige Big Player daran geglaubt..

Du meinst sicherlich OTC... Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/lilwf
Mannipenny
Mannipenny, 15.04.2025 8:07 Uhr
0
Könnte das Licht am ende des Tunnels sein. Nur müssen alle mitziehen.
Mannipenny
Mannipenny, 15.04.2025 8:06 Uhr
0
Na. Die news sind doch endlich mal vielversprechend.
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 21:23 Uhr
0
Krass wie viel Aktien heute noch Nasdaq gehandelt werden.. Da haben einige Big Player daran geglaubt..
G
Gast-754914201, 14.04.2025 16:25 Uhr
0
Und fühlt sich auch immer gleich angesprochen...... Na ja, einmal schlechtes Gewissen immer schlechtes Gewissen 😁
D
Demokrator, 14.04.2025 15:41 Uhr
0

Und löscht wieder munter, Memme 🤭

Die Moderation löscht. User können nämlich gar nicht löschen. Die Moderation löscht hier laut Boardregeln verbotene Beiträge. Vor Allem Beiträge, die andere User in ihren Rechten verletzen.
G
Gast-754914201, 11.04.2025 22:33 Uhr
0
Lösch-Meyer!! 🤢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
9 IPO CSG -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen