Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
15:30:16 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 22:34 Uhr
0

och süß.. ☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊ Wenn man was erreichen will dann schafft man das auch, man darf nur nicht aufgeben und immer schön am Ball bleiben.🙏😇 Rücksetzer machen einen nur stärker! 💪😎

Danke Dir! 😊 Wo bist Du so investiert? Eher in Krypto oder?
C
Comsicomsa, 15.08.2025 22:30 Uhr
0
Glenstar Minerals Inc Registered Shs Die geht bald durch die Decke
L
Lenscho, 15.08.2025 20:49 Uhr
0
Was sagen die chart analysten sieht eigentlich ziemlich gut aus für nächste woche oder?
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 19:53 Uhr
2

Es geht so, kommt auch auf den beruf an. Ich spare gerade auf eine Trading Ausbildung und hoffe dann mal mehr zu verdienen

och süß.. ☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊ Wenn man was erreichen will dann schafft man das auch, man darf nur nicht aufgeben und immer schön am Ball bleiben.🙏😇 Rücksetzer machen einen nur stärker! 💪😎
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:53 Uhr
0

Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔

Es geht so, kommt auch auf den beruf an. Ich spare gerade auf eine Trading Ausbildung und hoffe dann mal mehr zu verdienen
P
PAGODE, 15.08.2025 16:46 Uhr
0
Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:43 Uhr
0

Ich wohne auch am Bodensee

Cool, wo? Ich habe lang in Konstanz gewohnt und jetzt wohne ich im langweiligen FN
8
8PELO8, 15.08.2025 16:35 Uhr
0

Dann ignoriere sie einfach. Andere Leser in Börsenforen sind an Informationen interessiert.

Sicher??
G
Geldbörsennews, 15.08.2025 15:50 Uhr
0
Ich wohne auch am Bodensee
D
Demokrator, 15.08.2025 15:50 Uhr
0

doch wenn sie sinnlos sind für mich schon 😂

Dann ignoriere sie einfach. Andere Leser in Börsenforen sind an Informationen interessiert.
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 15:50 Uhr
1

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎

Auf was genau sind sie neidisch ? Hast du ein neues Handy ?
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 15:42 Uhr
1

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎

Ich wohne auch direkt am Bodensee und schaue wo ich mir das nächste Eis verdienen kann😊
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 15:41 Uhr
1

Infos sind nie sinnlos in Börsenforen. Vor Allem nicht die mit Aussagekraft und Wahrheitsgehalt.

doch wenn sie sinnlos sind für mich schon 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen