Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 22:34 Uhr
0

och süß.. ☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊ Wenn man was erreichen will dann schafft man das auch, man darf nur nicht aufgeben und immer schön am Ball bleiben.🙏😇 Rücksetzer machen einen nur stärker! 💪😎

Danke Dir! 😊 Wo bist Du so investiert? Eher in Krypto oder?
C
Comsicomsa, 15.08.2025 22:30 Uhr
0
Glenstar Minerals Inc Registered Shs Die geht bald durch die Decke
L
Lenscho, 15.08.2025 20:49 Uhr
0
Was sagen die chart analysten sieht eigentlich ziemlich gut aus für nächste woche oder?
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 19:53 Uhr
2

Es geht so, kommt auch auf den beruf an. Ich spare gerade auf eine Trading Ausbildung und hoffe dann mal mehr zu verdienen

och süß.. ☺️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊ Wenn man was erreichen will dann schafft man das auch, man darf nur nicht aufgeben und immer schön am Ball bleiben.🙏😇 Rücksetzer machen einen nur stärker! 💪😎
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:53 Uhr
0

Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔

Es geht so, kommt auch auf den beruf an. Ich spare gerade auf eine Trading Ausbildung und hoffe dann mal mehr zu verdienen
P
PAGODE, 15.08.2025 16:46 Uhr
0
Ihr am Bodensee habt sicher Geld, das sieht bei mir im Osten anders aus 😔
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 16:43 Uhr
0

Ich wohne auch am Bodensee

Cool, wo? Ich habe lang in Konstanz gewohnt und jetzt wohne ich im langweiligen FN
8
8PELO8, 15.08.2025 16:35 Uhr
0

Dann ignoriere sie einfach. Andere Leser in Börsenforen sind an Informationen interessiert.

Sicher??
G
Geldbörsennews, 15.08.2025 15:50 Uhr
0
Ich wohne auch am Bodensee
D
Demokrator, 15.08.2025 15:50 Uhr
0

doch wenn sie sinnlos sind für mich schon 😂

Dann ignoriere sie einfach. Andere Leser in Börsenforen sind an Informationen interessiert.
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 15:50 Uhr
1

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎

Auf was genau sind sie neidisch ? Hast du ein neues Handy ?
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 15:42 Uhr
1

andere lesen Tratschgeschichten und ich trade nebenbei am Strand und genieße die neidischen Blicke ..😎

Ich wohne auch direkt am Bodensee und schaue wo ich mir das nächste Eis verdienen kann😊
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 15:41 Uhr
1

Infos sind nie sinnlos in Börsenforen. Vor Allem nicht die mit Aussagekraft und Wahrheitsgehalt.

doch wenn sie sinnlos sind für mich schon 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen