Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 12:18 Uhr
0
@ Demokrator Postpunk und Coldwave sind auch meins ❤️
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 12:18 Uhr
0
@ Demokrator Postpunk und Coldwave sind auch meins ❤️
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:16 Uhr
0
Die ziehen es immer noch runter
D
Demokrator, 18.08.2025 12:16 Uhr
0
Die wichtigste Quelle für alle Lilium-Aktionäre ist zweifelsohne die der SEC-Form 6-K und zum ersten Delisting: https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001855756
B
BlitzGoal, 18.08.2025 12:16 Uhr
1
Wie auch immer diese Aktie von unter 0,02 € es geschafft hat innerhalb von 2 Wochen auf über 0,20 €... Ich bin heilfroh, meinen Kauf im Nov. 2024 zu 0,102€ noch mit kleinem Plus gewinnbringend wieder veräußert zu haben letzten Donnerstag mit Verkauf zu 0,231€. Eigentlich hatte ich mein Invest bereits abgeschrieben.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:15 Uhr
0

Ich hab noch mal nachgelegt. Hatte aber eh EK 0,03

L& S beobachten Immer 66 666 K auf beiden Seiten
D
Demokrator, 18.08.2025 12:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Frag User traderpark...
D
Demokrator, 18.08.2025 12:14 Uhr
0

@ Demokrator Hörst du nie New Wave Musik ?

Doch. Talking Heads, Blondie, B52s. Aber sonst eher Postpunk-Richtung.
T
Traderpark, 18.08.2025 12:14 Uhr
0
Ich hab noch mal nachgelegt. Hatte aber eh EK 0,03
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 12:13 Uhr
0
Ihr seid sehr verkrampft hier
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:12 Uhr
1

Geht das schon wieder los hier ? Ich habe nur ergänzt, was User Tradepark heute zuerst gepostet hat. Er hatte die Pusher vergessen.

Wer genau? Hier manipuliert nur Einer
D
Demokrator, 18.08.2025 12:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geht das schon wieder los hier ? Ich habe nur ergänzt, was User Tradepark heute zuerst gepostet hat. Er hatte die Pusher vergessen.
Alfred83
Alfred83, 18.08.2025 12:10 Uhr
0
Buy the Dip
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 12:09 Uhr
0
@ Demokrator Hörst du nie New Wave Musik ?
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:09 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Das Wochen Bild im Bilde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,86 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
9 Siemens Energy -4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen