Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 15:35 Uhr
0
Muss nur wieder so ein KI Fake News kommen, Auf die AG bezogen.. Dann kommt hier la boum Teil 2
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 15:32 Uhr
0
Und dich
D
Demokrator, 18.08.2025 15:31 Uhr
0

Die US Boys sind schlau 😸 Schau mal mal

Bei deutschen Insolvenzwerten sind die nicht schlau, im Gegenteil. Die kennen nur ihre Chapter.
Honspeda
Honspeda, 18.08.2025 15:31 Uhr
0
Gema
3StepsAhead
3StepsAhead, 18.08.2025 15:31 Uhr
1

Risiko: Neue Käufer werden zu neuen Bagholdern. Und die Zusammenfassung hier kann nicht einmal die Postings richtig zitieren. "Verkauf von Lilium N.V." Die N.V. wird gar nicht verkauft, kann man auch gar nicht verkaufen. Es werden nur Teile der Gmbhs verkauft. 6, setzen.

Du wärst also gerne Lehrer geworden, hattest aber kein Abitur, um studieren zu gehen. Deshalb versuchst du uns die ganze Zeit zu "belehren". HERR LEHRER
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 15:31 Uhr
0
Risiko. Es ist gleich Feierabend time und noch niemand gesperrt
Honspeda
Honspeda, 18.08.2025 15:31 Uhr
0
Gleich 0,30€
J
JulianUndAle, 18.08.2025 15:30 Uhr
0
🤡
D
Demokrator, 18.08.2025 15:30 Uhr
0
Risiko: Neue Käufer werden zu neuen Bagholdern. Und die Zusammenfassung hier kann nicht einmal die Postings richtig zitieren. "Verkauf von Lilium N.V." Die N.V. wird gar nicht verkauft, kann man auch gar nicht verkaufen. Es werden nur Teile der Gmbhs verkauft. 6, setzen.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 15:29 Uhr
0
Und Eier 😁
3StepsAhead
3StepsAhead, 18.08.2025 15:28 Uhr
0

Amis werdn kaufn 😬

Fleischtomaten in Schrittschorf
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 15:28 Uhr
0
Die US Boys sind schlau 😸 Schau mal mal
Honspeda
Honspeda, 18.08.2025 15:27 Uhr
0
Amis werdn kaufn 😬
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 15:24 Uhr
0
Steilvorlage
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 15:24 Uhr
0
So Jetzt Kommen gleich die Amis 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen