Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
M
MrEFkk, 03.01.2025 9:37 Uhr
0

0,70€ möglich. Meine Meinung

Auf welcher Grundlage?
Vermieter
Vermieter, 03.01.2025 9:37 Uhr
0

+80% reicht, bin raus

da geht noch was, kleine Rücksetzer sind hier normal
A
Abcd94, 03.01.2025 9:37 Uhr
0
75% kleine Anleger von hier werden als Verlierer rausgehen!
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:36 Uhr
0
0,70€ möglich. Meine Meinung
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:36 Uhr
0

Ruhe vor dem Sturm. Wird richtig knallen gleich

Du bist zu spät ..
B
Börsenstyler, 03.01.2025 9:35 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm. Wird richtig knallen gleich
M
MrEFkk, 03.01.2025 9:35 Uhr
0
+80% reicht, bin raus
D
Demokrator, 03.01.2025 9:35 Uhr
0

Was hat das damit zu tun? Habe lediglich gesagt, dass der Kurs gestern ab 11 Uhr hoch gegangen ist. Aktie wertlos hin oder her

Danke für die Bestätigung.
S
Sausage, 03.01.2025 9:34 Uhr
1

Die Aktiengesellschaft ist wertlos. Bist du ein Kurstreiber ?

Was hat das damit zu tun? Habe lediglich gesagt, dass der Kurs gestern ab 11 Uhr hoch gegangen ist. Aktie wertlos hin oder her
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
Abverkauf beginnt
R
Robin1001, 03.01.2025 9:34 Uhr
0
geht runter wie ich sagte.
D
Demokrator, 03.01.2025 9:33 Uhr
0

Gestern ging es gegen 11 Uhr richtig los 😆

Die Aktiengesellschaft ist wertlos. Bist du ein Kurstreiber ?
Rodride
Rodride, 03.01.2025 9:33 Uhr
0
Gewinnmitnahmen häufen sich denke mal geht unter 0,28
D
Demokrator, 03.01.2025 9:32 Uhr
0
Ich würde auch nicht drauf wetten, dass die deutschen Börsen einem Pump&Dump lange zuschauen.
D
Demokrator, 03.01.2025 9:32 Uhr
0

Bin auch rein. Verdoppeler gut möglich

Halbierung auch gut möglich. OTC Schluss bei 0.218 USD.
S
Sausage, 03.01.2025 9:32 Uhr
0
Gestern ging es gegen 11 Uhr richtig los 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen