Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19:47:38 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 03.01.2025 14:20 Uhr
0

Armselig....

Nein, auch Fakt. Musst nur in den US-Boards lesen, um das zu kapieren. Verstehst du die Sprache dort ?
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:19 Uhr
0

Fakten sind in sachlichen Diskussionen normal. Aber in derart Diskussionen findet man dich ja eben nicht.

👋👋
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:18 Uhr
0

Zum Glück habt ihr ja die US-Boys zum Vorbild. https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/overview

Armselig....
w
woodpecker83, 03.01.2025 14:18 Uhr
0

mit wem bestehen die verträge vorbestellungen? n.v.?

Ja.
D
Demokrator, 03.01.2025 14:18 Uhr
0

Du hast die Basher vergessen.

Fakten sind in sachlichen Diskussionen normal. Aber in derart Diskussionen findet man dich ja eben nicht.
Z
ZIGurt4, 03.01.2025 14:18 Uhr
0
mit wem bestehen die verträge vorbestellungen? n.v.?
D
Demokrator, 03.01.2025 14:17 Uhr
0
Zum Glück habt ihr ja die US-Boys zum Vorbild. https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/overview
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:17 Uhr
1

Scheint so, als ob Börsennews.de zum Zocker-, Pusher- und Pöbelforum verkommt...sehr schade.

Du hast die Basher vergessen.
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:16 Uhr
1

Wie basht man mit Fakten ? Die N.V. ist wirklich überschuldet, Kein Witz.

Lass die Leute doch zocken, was geht Dich das an? Aufführen wie Graf Rotz, Du gehst allen auf die Nüsse!
D
Demokrator, 03.01.2025 14:16 Uhr
0
Scheint so, als ob Börsennews.de zum Zocker-, Pusher- und Pöbelforum verkommt...sehr schade.
H
Honsa, 03.01.2025 14:15 Uhr
0
Kauft besser Uber, als diesen Schrott
D
Demokrator, 03.01.2025 14:14 Uhr
0
Wie basht man mit Fakten ? Die N.V. ist wirklich überschuldet, Kein Witz.
B
Börsenstyler, 03.01.2025 14:13 Uhr
0
Wenn wir gleich die 0,40€ sehen sind alle basher weg. Hex hex. Immer dasselbe
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:06 Uhr
0

Als ob du nur schreibst, wenn jemand fragt🤣🤣

Zum mitzocken reicht seine Rente nicht, drum basht er wieder so rum....
B
Börsenstyler, 03.01.2025 13:58 Uhr
1
Geht gleich steil
D
Demokrator, 03.01.2025 13:58 Uhr
0
Ein Teufelskreis. Und: Die letzten beißen die Hunde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen