Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:14:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:36 Uhr
0

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .

Lilium hat in den letzten Monaten nur über Sec Filings mehr oder weniger kommuniziert...
T
TR54, 03.01.2025 21:32 Uhr
0

Aber nur so viel wo Du Totalverlust verkraften kannst 😉

Ja ist klar obwohl ich sicher bin das dass in den nächsten Wochen nicht pasiert .
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.01.2025 21:31 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/thelen-reber-beckers-und-zennstroem-ueberweisen-5-millionen-euro-an-lilium/ 🚀
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.01.2025 21:31 Uhr
0
Schock news
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:27 Uhr
0

Pfffff. Kann immernoch nicht handeln 😢

Das ist irgendwie dumm gelaufen 🤣. Sorry, Robertoapril
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:25 Uhr
0

Danke ! Werde wohl möglich mal paar kaufen und hoffen.

Aber nur so viel wo Du Totalverlust verkraften kannst 😉
T
TR54, 03.01.2025 21:18 Uhr
0

Ja, nur Gebühren sind etwas höher.

Danke ! Werde wohl möglich mal paar kaufen und hoffen.
L
LeroyP, 03.01.2025 21:12 Uhr
0

Ist die bei ING handelbar

Ja, nur Gebühren sind etwas höher.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.01.2025 21:07 Uhr
1
Wird ja immer ruhiger hier, die Zocker sind wohl alle weg 😂
T
TR54, 03.01.2025 21:01 Uhr
0
Ist die bei ING handelbar
L
LeroyP, 03.01.2025 20:19 Uhr
0
Montag sind sie bestimmt übertragen
L
LeroyP, 03.01.2025 20:19 Uhr
0

Pfffff. Kann immernoch nicht handeln 😢

Am Ende wird sie auf Ing delistet🤣 ...Quatsch, warn böser Scherz
L
LeroyP, 03.01.2025 20:17 Uhr
1
Kann nicht einer mal Herrn Thelen fragen, wie und obs mit der AG weitergehn kann???
R
Robertoapril, 03.01.2025 20:16 Uhr
0

Außerdem wollte ich dich mit dem Gewinn nicht alleine lassen!

Pfffff. Kann immernoch nicht handeln 😢
L
LeroyP, 03.01.2025 20:16 Uhr
0

Okay 😂😂😂

Außerdem wollte ich dich mit dem Gewinn nicht alleine lassen!
R
Robertoapril, 03.01.2025 20:14 Uhr
0

Dieselbe Menge, die du auch drin lassen wolltest! ...ich schwör✌

Okay 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 Investmentchancen +3,83 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen