Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
In das Fass ohne Boden investieren? Es war und ist gut, dass man dort kein Geld versenkt hat wie bei Northvolt.. Liloum wird die 200 Mio im Turbomodus verbrennen.. Das ist ein Rohkrepierer und nicht skakierbar...da fliegt niemals was mit mehr als 10 Personen an Bord...Wenn überhaupt mal was fliegt..
Leute, alles schön und gut aber das Geld fließt nicht in die "alte Lilium", also nicht in die börsennotierte Lilium NV sondern in die neue GmbH..per Asset Deal wurde das operative Geschäft der Lilium GmbH und der eAircraft GmbH, nicht aber die Lilium NV gekauft. Die Mobile Uplift Corporation hat die Assets übernommen und jetzt werden langsam die Investoren bekannt.. übrigens heißt die MUC jetzt Lilium Aerospace GmbH. Die Altaktionäre gehen leer aus..ich habe bereits mit Minus verkauft und damit abgeschlossen. Sehr schade das Ganze..die Bundesregierung soll mal endlich Mut haben und in Zukunftstechnologien investieren und den Start Ups helfen..so lächerlich..
Leute, alles schön und gut aber das Geld fließt nicht in die "alte Lilium", also nicht in die börsennotierte Lilium NV sondern in die neue GmbH..per Asset Deal wurde das operative Geschäft der Lilium GmbH und der eAircraft GmbH, nicht aber die Lilium NV gekauft. Die Mobile Uplift Corporation hat die Assets übernommen und jetzt werden langsam die Investoren bekannt.. übrigens heißt die MUC jetzt Lilium Aerospace GmbH. Die Altaktionäre gehen leer aus..ich habe bereits mit Minus verkauft und damit abgeschlossen. Sehr schade das Ganze..die Bundesregierung soll mal endlich Mut haben und in Zukunftstechnologien investieren und den Start Ups helfen..so lächerlich..
Leute, alles schön und gut aber das Geld fließt nicht in die "alte Lilium", also nicht in die börsennotierte Lilium NV sondern in die neue GmbH..per Asset Deal wurde das operative Geschäft der Lilium GmbH und der eAircraft GmbH, nicht aber die Lilium NV gekauft. Die Mobile Uplift Corporation hat die Assets übernommen und jetzt werden langsam die Investoren bekannt.. übrigens heißt die MUC jetzt Lilium Aerospace GmbH. Die Altaktionäre gehen leer aus..ich habe bereits mit Minus verkauft und damit abgeschlossen. Sehr schade das Ganze..die Bundesregierung soll mal endlich Mut haben und in Zukunftstechnologien investieren und den Start Ups helfen..so lächerlich..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,65 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,56 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |