Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Rodride
Rodride, 24.02.2025 11:03 Uhr
0
Läuft immernoch
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 9:55 Uhr
0
Da kommt nichts mehr
M
MaLiMo, 24.02.2025 9:53 Uhr
0
Also von 0,075 als Eröffnung auf jetzt 0,073 - ist kein "rauschen" . Wie auch immer, die Zocker werden kommen, wann auch immer 🧐
Rodride
Rodride, 24.02.2025 9:51 Uhr
0

bei L&S Euro 0,05 im TIEF

Wird bestimmt nochmal gezockt
R
Robin1001, 24.02.2025 9:50 Uhr
0
bei L&S Euro 0,05 im TIEF
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 9:47 Uhr
0
Rauscht doch schon runter 🤷‍♀️
Rodride
Rodride, 24.02.2025 9:43 Uhr
0

Ich habe eigentlich mit einem heftigeren Abverkauf gerechnet .

Gabs ja auch am Anfang Kurs bis 0,04
_
_ES, 24.02.2025 9:20 Uhr
0
Ich habe eigentlich mit einem heftigeren Abverkauf gerechnet .
Rodride
Rodride, 24.02.2025 8:45 Uhr
0

Macht nix , bis dahin sind es bereits 200€ Gewinn 😉

Jep , bin wieder raus .
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 8:45 Uhr
0

Macht nix , bis dahin sind es bereits 200€ Gewinn 😉

Dann viel Glück 🍀 Viele Zocker sind Ja aktuell nicht mehr hier
M
MaLiMo, 24.02.2025 8:37 Uhr
0
Macht nix , bis dahin sind es bereits 200€ Gewinn 😉
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 8:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Ab spätestens 9 Uhr gehts wieder Richtung Süden…
M
MaLiMo, 24.02.2025 8:30 Uhr
0
Huch 😅 dann warte ich mal bis 0,15 👍
2
2150, 24.02.2025 8:28 Uhr
0
sollte diese Shortquote aktuell sein, 44 % =https://fintel.io/de/ss/us/lilmf
2
2150, 24.02.2025 8:25 Uhr
1
das war in "" geschrieben, weil gerade dieser Quatsch immer geschrieben wird. Kein Shorty wird die Aktie zurück kaufen wenn sie pleite ist, warum auch
Rodride
Rodride, 24.02.2025 8:24 Uhr
0

Ich hab mal zugeschlagen: 5000 Stück zu 0,06 - vielleicht kommen die 0,10 bis 0,12 nochmals

Hab ich auch gemacht 10.000 gleicher Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen