Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator,
11.04.2025 12:44 Uhr
0
Hier geht es nicht um mich, sondern nur um die insolvente und überschuldete Lilium N.V. und Aktie. Den meisten Usern ist das erfreulicher Weise glasklar, die verstehen, wie ein Börsenforum funktioniert.
D
Demokrator,
11.04.2025 12:42 Uhr
0
Ich bin gar nicht in allen Foren. Und das letzte Wort ist mir schnurz-piepe egal. Hättest du genauer hingesehen, hättest du gemerkt, dass das zudem gar nicht stimmt. Also erzähl bitte keinen Unsinn mehr, den weniger informierte Leser am Ende tatsächlich Glauben schenken. Von diesem Unsinn gab es seit 2023 wirklich mehr als genug. Schreib lieber zum Thema und unterlasse endlich das Mobbing, denn das kann auch strafbar sein. Nur meine Sicht der Dinge seit mehr als einem Jahr Börsennews.de.
Sicher1,
11.04.2025 12:31 Uhr
0
Okay hier verloren..
14.03. zuletzt
https://www.ariva.de/forum/lilium-fortbewegung-der-zukunft-576920
Sicher1,
11.04.2025 12:28 Uhr
0
Ich wette dass Du in allen Foren gerne das letzte Wort hast.
Warum auch immer..
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1343844-1-10/lilium-flugtaxi-entwickler-wessling-muenchen#neuster_beitrag
D
D
D
Sicher1,
11.04.2025 10:42 Uhr
0
https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/nach-lilium-pleite-jetzt-werden-die-mitarbeiten-selbst-zur-kasse-gebeten-art-1049898
Sicher1,
10.04.2025 19:50 Uhr
0
Soviel Ordnung muss sein..
Nach ständiger Mobbing Meldung
Sicher1,
10.04.2025 19:48 Uhr
0
Das Delisting der deutschen Börsen kann täglich bekannt gegeben werden..
Sonst
Über Jahre dann hier täglich wiederholen Schleife 😁
Sicher1,
10.04.2025 19:41 Uhr
0
Wer ganz neu ist und das liest 😂
Bitte sowas nicht 🙏 kaufen
Unter 6.66 Jahre Erfahrung
Gast-754914201,
10.04.2025 17:41 Uhr
0
Macht ruhig so weiter, das schadet höchstens dem Börsenforum und damit dem Forenbetreiber. Der Forenbetreiber möchte, dass man die Wahrheit schreibt und sich respektvoll benimmt. Wer das nicht kann oder nicht will, sollte sich vielleicht ein Forum suchen, wo er Gleichgesinnte findet ?
Na super, jetzt plärrt er wieder.... 😭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |