Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 15.04.2025 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sachlich kannst du offenbar nicht, wie man leicht an deinen letzten 100 Beiträgen erkennt.
D
Demokrator, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Na. Die news sind doch endlich mal vielversprechend.

Leider nicht mehr für die Aktionäre der Lilium N.V....
D
Demokrator, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Und fühlt sich auch immer gleich angesprochen...... Na ja, einmal schlechtes Gewissen immer schlechtes Gewissen 😁

Blubber, blubber. Du bist im falschen Forum, hier geht es um Börsenthemen. Kapierst du aber nicht.
D
Demokrator, 15.04.2025 11:22 Uhr
0

Krass wie viel Aktien heute noch Nasdaq gehandelt werden.. Da haben einige Big Player daran geglaubt..

Du meinst sicherlich OTC... Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/lilwf
Mannipenny
Mannipenny, 15.04.2025 8:07 Uhr
0
Könnte das Licht am ende des Tunnels sein. Nur müssen alle mitziehen.
Mannipenny
Mannipenny, 15.04.2025 8:06 Uhr
0
Na. Die news sind doch endlich mal vielversprechend.
Sicher1
Sicher1, 14.04.2025 21:23 Uhr
0
Krass wie viel Aktien heute noch Nasdaq gehandelt werden.. Da haben einige Big Player daran geglaubt..
G
Gast-754914201, 14.04.2025 16:25 Uhr
0
Und fühlt sich auch immer gleich angesprochen...... Na ja, einmal schlechtes Gewissen immer schlechtes Gewissen 😁
D
Demokrator, 14.04.2025 15:41 Uhr
0

Und löscht wieder munter, Memme 🤭

Die Moderation löscht. User können nämlich gar nicht löschen. Die Moderation löscht hier laut Boardregeln verbotene Beiträge. Vor Allem Beiträge, die andere User in ihren Rechten verletzen.
G
Gast-754914201, 11.04.2025 22:33 Uhr
0
Lösch-Meyer!! 🤢
Sicher1
Sicher1, 11.04.2025 18:35 Uhr
0
Nochmal die News von heute https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/skandal-um-lilium-pleite-mitarbeiter-muessen-draufzahlen-art-1049898
Sicher1
Sicher1, 11.04.2025 18:00 Uhr
0

Und löscht wieder munter, Memme 🤭

Sicher1 Lilium Aktie
Muss ja einen Grund haben und er ist in dieser Zeit beschäftigt.. Dem Kurs ist es komplett egal. Auch das könnte einen Grund haben..
G
Gast-754914201, 11.04.2025 17:04 Uhr
0
Und löscht wieder munter, Memme 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen