Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:16 Uhr
0
Ich persönlich habe heute dazu gelernt... Was ich jedes mal bemerkt habe und falsch interpretiert habe.. Diese ständigen Sekunde abfischen Lunten
Böserjunge
Böserjunge, 14.08.2025 22:15 Uhr
0
PUSHER?wer? Ich wollte hier ein ...zwei Tips geben ,aber gut,dann eben nicht ....viel Glück mit dem Insolvenz-kleingeld-zock 🍀🍀🍀✌️
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:09 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Der Chef
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:09 Uhr
0
Sicher1 Lilium Aktie
Wer ist das?
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
Hier sehr passend 😂
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 22:07 Uhr
0

Bin mal wieder 1 Woche zu spät, Glückwunsch an die frühen Halter 🍀

Da gibt's momentan ganz wenige.. Trotz allenBasher und Belehrungen.. kenne keinen der ganz unten eingestiegen ist.. Wäre auch hier völlig unglaubwürdig es zu Posten
B
BruceWayne2.0, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
Falsches Forum du Pusher!!!
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
Nop, aber super geiles Profilbild,
Böserjunge
Böserjunge, 14.08.2025 22:06 Uhr
0

Krass wie schnell das Ding wieder hochgegangen ist 😮

Ist normal,wenn man die stoploss auslösen möchte 😉
Böserjunge
Böserjunge, 14.08.2025 22:04 Uhr
0
Noch jemand heute bei terawulf eingestiegen?🚀🏆
L
Lemonaid, 14.08.2025 22:00 Uhr
0
Bin mal wieder 1 Woche zu spät, Glückwunsch an die frühen Halter 🍀
B
BruceWayne2.0, 14.08.2025 22:00 Uhr
1
Ich vermute morgen sind die Augen erstmal auf Renk, Hensoldt und RHM gerichtet. Entweder fallen die ein Stück oder knallen rauf.
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 21:59 Uhr
0

Na morgen ist Freitag, da verkaufen bekanntlich die meisten shorter

Morgen ist kleiner Hexensabbat
B
BruceWayne2.0, 14.08.2025 21:58 Uhr
0
Na morgen ist Freitag, da verkaufen bekanntlich die meisten shorter
M
Malschauen86, 14.08.2025 21:58 Uhr
1
Krass wie schnell das Ding wieder hochgegangen ist 😮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen