Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:41:36 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
L
Lemonaid, 15.08.2025 15:22 Uhr
1
🥁🥁🥁
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 15:21 Uhr
0

15:30 📉📈?

Ich denke, bis es wieder positive Nachrichten gibt eher ↘️
meineBörse72
meineBörse72, 15.08.2025 15:14 Uhr
0
🤦
meineBörse72
meineBörse72, 15.08.2025 15:14 Uhr
0
👎🏽
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 15:13 Uhr
0

15:30 📉📈?

🚀
L
Lenscho, 15.08.2025 15:12 Uhr
0
15:30 📉📈?
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 15:08 Uhr
0
Zig aufi 0,30
J
JulianUndAle, 15.08.2025 15:01 Uhr
0
🎈
D
Demokrator, 15.08.2025 14:54 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Naht-Rettung-fuer-Lilium-Aktie-faehrt-Achterbahn-article25967720.html

Zitat N-TV-Artikel: "Ein Sprecher des Insolvenzverwalters Ivo-Meinert Willrodt (Pluta) bestätigte zwar Gespräche, schränkte aber ein, dass die Voraussetzungen für einen Gesamtverkauf bislang nicht erfüllt seien." Auch in diesem Artikel wird RA Willrodt, der Insolvenzverwalter der Lilium GmbH und eAircraft GmbH erwähnt und nicht der Insolvenzverwalter der Lilium N.V.
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 14:47 Uhr
0
Da sind sie wieder. Wie die Fliegen, wenn sie was riechen...
LarryFin
LarryFin, 15.08.2025 14:45 Uhr
0
Bei 0.10 werd ich wieder einsteigen 🙃
M
Maximilianmax, 15.08.2025 14:44 Uhr
0
Denke später bei 0.147 wieder 😅
M
Maximilianmax, 15.08.2025 14:44 Uhr
0
Denke später bei 0.147 wieder 😅
E
EcoTechFly, 15.08.2025 14:35 Uhr
0
Ich hoffe, dass zumindest am Montag irgendwelche guten News kommen werden
Newbie1982
Newbie1982, 15.08.2025 14:31 Uhr
0
An alle Miesmacher und Pessimisten: "ihr nervt"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,56 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,04 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,13 %
10 Strategy B -10,56 %
Alle Diskussionen