Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:02:31 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:44 Uhr
0

Deine Erkenntnis ist richtig. 👍

Der Rest genießt mit Popcorn 🍿
8
8PELO8, 18.08.2025 10:44 Uhr
0

Die ständigen Wiederholungen sind doch auch ein Merkmal des bashens oder? Genauso wie das kennen von angeblichen Experten. Dass er ständig auf die Forenregeln verweist ebenso. Irgendwie lustig ..

Deine Erkenntnis ist richtig. 👍
t
tropenhaendler79, 18.08.2025 10:43 Uhr
0
Moin in die Runde! Ich gehöre leider zu denen, die schon mit dem Spac eingestiegen sind und an Lilium geglaubt haben. Daher habe ich schön fleißig nachgekauft und nun sitze ich auf dem Batzen Aktien. Kann mir hier jemand sagen, ob ich diese überhaupt noch handeln kann und von dem aktuellen Anstieg "profitiere"? Bei meinem Broker muss ich zum einen einen anderen Handelsplatz auswählen und dann auch noch ein Limit setzen. Ich befürchte das wird überhaupt nicht funktionieren, weil mir hier Kurse von 0,6595 Euro angezeigt werden. Das zahlt ja aktuell wohl niemand...Danke für Hilfe!!! :-)
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:43 Uhr
1

Die ständigen Wiederholungen sind doch auch ein Merkmal des bashens oder? Genauso wie das kennen von angeblichen Experten. Dass er ständig auf die Forenregeln verweist ebenso. Irgendwie lustig ..

Immer die gleichen Sätze überall.. Dann aber mit Verleumdung unterstellen, wenn ich ihn bei Wallstreet online und ariva sofort erkenne..
T
Traderpark, 18.08.2025 10:43 Uhr
0
Wer hat dich beauftragt mein lieber?
D
Demokrator, 18.08.2025 10:42 Uhr
0

Mister Schadenfreude Zug verpasst gibt alles

IHR gebt Alles, ICH möchte zum Thema schreiben. ich verweise auf die Regeln und Gesetze, denen ihr keinerlei Beachtung schenkt.
T
Traderpark, 18.08.2025 10:42 Uhr
2
Aktienbashing nach Lehrbuch
T
Traderpark, 18.08.2025 10:41 Uhr
0
Die ständigen Wiederholungen sind doch auch ein Merkmal des bashens oder? Genauso wie das kennen von angeblichen Experten. Dass er ständig auf die Forenregeln verweist ebenso. Irgendwie lustig ..
meineBörse72
meineBörse72, 18.08.2025 10:41 Uhr
0
😂
meineBörse72
meineBörse72, 18.08.2025 10:41 Uhr
0
🎈
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:39 Uhr
0

Schäm du dich lieber für dein unangemessenes und kindisches Verhalten hier. Pöblern darf man im Internet keine Stimme geben, nur weil sie offenbar nicht sachlich diskutieren können. Nur meine freie Meinung. Vor Zeugen.

Bist du ein bot?
D
Demokrator, 18.08.2025 10:39 Uhr
0

Oh, Herr Lehrer ich weiß was! Aufführen wie ein Rotzlöffel! Schäm Dich!

Schäm du dich lieber für dein unangemessenes und kindisches Verhalten hier. Pöblern darf man im Internet keine Stimme geben, nur weil sie offenbar nicht sachlich diskutieren können. Nur meine freie Meinung. Vor Zeugen.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 10:37 Uhr
0
Mister Schadenfreude Zug verpasst gibt alles
8
8PELO8, 18.08.2025 10:37 Uhr
0

Generell: Das Risiko ist bekannt. Wer nicht rechtzeitig verkaufen konnte, sollte das nicht an andere User in den Börsenforen auslassen. Die können nichts dafür, dass die Lilium N.V. an die Wand gefahren wurde.

FiDi!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen