Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
T
Traderpark, 18.08.2025 13:01 Uhr
0

Dann mach das doch mal wieder und gib Ruhe in den Foren

Mega 🤭
D
Demokrator, 18.08.2025 13:00 Uhr
0

Dann mach das doch mal wieder und gib Ruhe in den Foren

Du beginnst...
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:57 Uhr
1
Dann mach das doch mal wieder und gib Ruhe in den Foren
T
Traderpark, 18.08.2025 12:56 Uhr
0
Lol
D
Demokrator, 18.08.2025 12:55 Uhr
0

Märchenstunde

Nein, nur die Wahrheit, die sich leicht erzählen lässt. 100-silbiges Mantra des Vajrasattwa, Meditation vom leeren Haus, Drei-Lichter-Meditation etc.
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:52 Uhr
1

Nö, keine Dissonanz. Keine Knöllchen. Nur die Wahrheit, die sich sehr leicht erzählen lässt. Wenn ich dir jetzt noch versichere, dass ich nach buddhistischen Lehren meditiere, solltest du das Thema Dissonanz eigentlich abhaken können, oder ?

Märchenstunde
D
Demokrator, 18.08.2025 12:51 Uhr
0
Die Dissonanz sehe ich nur zwischen der Überschuldungsbilanz und dem Aktienkurs der Lilium N.V.
D
Demokrator, 18.08.2025 12:48 Uhr
0

Demokrator hört gute Musik? Das ist ..das ist ... verrückt . Tagsüber Knöllchen verteilen und abends Indiemucke hören ? Ich spüre eine kognitive Dissonanz

Nö, keine Dissonanz. Keine Knöllchen. Nur die Wahrheit, die sich sehr leicht erzählen lässt. Wenn ich dir jetzt noch versichere, dass ich nach buddhistischen Lehren meditiere, solltest du das Thema Dissonanz eigentlich abhaken können, oder ?
T
Traderpark, 18.08.2025 12:43 Uhr
1
Demokrator hört gute Musik? Das ist ..das ist ... verrückt . Tagsüber Knöllchen verteilen und abends Indiemucke hören ? Ich spüre eine kognitive Dissonanz
D
Demokrator, 18.08.2025 12:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Marktmanipulation mittels Pump&Dump ist auch verboten. Marktbeobachter wissen längst Bescheid, sogar die Presse und bald die Öffentlichkeit. Quelle: https://www.ing.de/wissen/pump-and-dump/
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:34 Uhr
0
https://youtu.be/TZo66P9NkCE?si=3RVFG7V6289PARQY
Eiskristall
Eiskristall, 18.08.2025 12:34 Uhr
0
Ich habe mal ne doofe Frage... Hat am 06.08. 25 ein Reverse Split statt gefunden oder ist der Kurs tatsächlich so hoch gestiegen?
T
Traderpark, 18.08.2025 12:31 Uhr
0
Die Aktie war sogar kurz mal auf 0,001€ dann ging die ganze Schmach los 😜
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:30 Uhr
0

Lass gut sein, deine Hetze hier interessiert niemanden außer dich selbst. Yü-gung. Fütter mein Ego. Einstürzende Neubauten, 1985.

Ich mochte Straßenjungs.. Wir liegen auf dem Rasen ☀️.... F . B b..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen