Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:38:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 13:34 Uhr
0

Denk an das Risiko...

Denke du an dich und meditiere
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 13:34 Uhr
0
Ich agiere hier nur noch mit dem Gewinn deshalb 0 Risiko
D
Demokrator, 18.08.2025 13:33 Uhr
0

Dank den Postpunkern hier hab ich welche zu 0,1101 bekommen 😍

Denk an das Risiko...
D
Demokrator, 18.08.2025 13:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lieber ein Wichtigtuer mit Themenbezug und Respekt als ein Dauerpöbler, der offenbar nur hier ist, um sich mit anderen Usern zu beschäftigen.
G
Geldbörsennews, 18.08.2025 13:31 Uhr
0
Dank den Postpunkern hier hab ich welche zu 0,1101 bekommen 😍
S
Soulmate, 18.08.2025 13:17 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Was hast du erwartet von einer Nullnummer ohne Zukunft? Es gibt nun einige Bagholder mehr....
D
Demokrator, 18.08.2025 13:16 Uhr
0
News zu den GmbHs bzw. Insolvenzverfahren der GmbHs: "Gebremst wurde die Euphorie vom Insolvenzverwalter der Tochtergesellschaften. Dessen Sprecher betonte gegenüber dem Handelsblatt, dass es zwar Gespräche gäbe, die Voraussetzungen für einen Gesamtverkauf bisher jedoch nicht erfüllt seien. Insbesondere fehle der Nachweis der notwendigen Finanzierungsmittel." Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kaufangebot-lilium-aktie-verliert-zweistellig-anleger-bleiben-zurueckhaltend-beim-insolventen-flug-taxi-konzern-14739357
3StepsAhead
3StepsAhead, 18.08.2025 13:14 Uhr
0

Ja, reichlich. Wie es in den Wald ruft... weißt du.

Du musst über den Dingen stehen.
8
8PELO8, 18.08.2025 13:12 Uhr
0

Nein, nur die Wahrheit, die sich leicht erzählen lässt. 100-silbiges Mantra des Vajrasattwa, Meditation vom leeren Haus, Drei-Lichter-Meditation etc.

🤦‍♂️
D
Demokrator, 18.08.2025 13:10 Uhr
0

Seid ihr über 18 ?

Ja, reichlich. Wie es in den Wald ruft... weißt du.
3StepsAhead
3StepsAhead, 18.08.2025 13:09 Uhr
0

Du beginnst...

Seid ihr über 18 ?
T
Traderpark, 18.08.2025 13:01 Uhr
0

Dann mach das doch mal wieder und gib Ruhe in den Foren

Mega 🤭
D
Demokrator, 18.08.2025 13:00 Uhr
0

Dann mach das doch mal wieder und gib Ruhe in den Foren

Du beginnst...
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 12:57 Uhr
1
Dann mach das doch mal wieder und gib Ruhe in den Foren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,42 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,62 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
Alle Diskussionen