Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Demokrator
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 114
D
Demokrator,
26.08.2025 14:34 Uhr
1
Die Lilium N.V. ist bereits seit dem 30.12.2024 Pleite und bereits an der Nasdaq, dem Heimatmarkt für alle deutschen Börsenplätze im Freiverkehr, delistet worden. Du hättest dich frühzeitig und korrekt informieren sollen. Ich trade einfach weiter Werte, die nicht wie Lilium N.V. hier in Sondersituationen sind. Um mich musst du dir keine Sorgen machen. Aber du selbst solltest dich VOR einem Aktienkauf zukünftig ausgiebiger informieren, um deine Verluste zu begrenzen.
3StepsAhead,
26.08.2025 14:18 Uhr
1
Ich muss grad schmunzeln. Nur mal angenommen die ist nächste Woche pleite und wird delistet. WAS machst du dann den ganzen Tag !? Dir wird von heute auf morgen der Lebensmittelpunkt genommen :-D
D
Demokrator,
26.08.2025 13:40 Uhr
0
Erinnert mich aktuell sehr an die Insolvenz der Rinol AG.
D
Demokrator,
26.08.2025 12:06 Uhr
0
Heute längere Handelsunterbrechung an einzelnen Börsenhandelsplätzen. CCP-Prüfung ? BAFIN-Prüfung ? Delisting Freiverkehr voraus ? Abwarten.
D
Demokrator,
26.08.2025 12:05 Uhr
0
ICH habe kein Problem. Worauf spekuliert ihr denn so ? Wie viele Tage die Aktien noch handelbar sein wird ? Ist ja nichts mehr übrig bei der Aktiengesellschaft Lilium, auf das man spekulieren könnte. Oder meinst du Marktmanipulation mittels Pump&Dump ? Davon distanziere ich mich hier ganz deutlich.
Demokrator,
25.08.2025 9:41 Uhr
1
"Warum das völlig sinnlos ist, und die Aktie wertlos ist und bleiben wird..." Mein Reden.
D
Demokrator,
25.08.2025 9:41 Uhr
0
https://stock3.com/news/lilium-es-wird-mal-wieder-sinnlos-gezockt-und-das-ende-ist-absehbar-16595119
D
Demokrator,
25.08.2025 8:42 Uhr
0
Aug 25, 2025
Market: Closed
LILMF (LILMF)
Volume: 278,905
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/lilmf
D
Demokrator,
21.08.2025 18:52 Uhr
0
https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/quote
D
Demokrator,
21.08.2025 18:51 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/lilmf
D
Demokrator,
21.08.2025 15:16 Uhr
0
Das "Zocken" mit bilanziell wertlosen Aktien ist auf Grund des fehlenden Charakters echter Nachfrage fragwürdig und bisweilen im Visier der Markthüter. Die rote Linie zwischen echter und künstlicher Nachfrage ist für Börsenlaien wenig bis gar nicht erkennbar. Zudem werden die Notierungsregeln meist nicht beachtet oder sind gar nicht bekannt (Thema Handelsunterbrechung und Handelseinstellung, siehe §25 Börsengesetz). Besonders wie hier bei der Lilium Aktie im Freiverkehr / US OTC gibt es keinen Aktionärsschutz. Es gibt deutlich mehr als nur das Aktienkurs-Risiko. Jeder handelt auf eigene Verantwortung. Im Zweifelsfall sollte man unbedingt seinen Broker fragen. Nur meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,57 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 2 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,04 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | Alle Diskussionen |