LINDSAY WKN: 904057 ISIN: US5355551061 Kürzel: LNN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,50 EUR
±0,00 % ±0,00
11:47:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18
R
Ray.Daliooo, 01.06.2023 10:37 Uhr
1
Bodenbildung?
K
Kiezinvestor, 05.06.2023 14:35 Uhr
0
Also ich denke ich werde bald anfangen meine Position aufzubauen. Lindsay ist ein grundsolides Unternehmen und insbesondere das Thema Wassermanagement wird in der Zukunft sehr wichtig werden.
D
Dannhaltnet, 08.06.2023 9:18 Uhr
0
Langzeitchart vielversprechend, aktueller Kurs als Einstieg interessant, Thema Wasser mit großer Zukunft. Ich denke ich platziere eine erste Position. 👍👍Die passt auch ganz gut zu meiner Veolia Environement. Wasser, Recycling sind diiiiiiie Theme.
R
Ray.Daliooo, 08.06.2023 14:32 Uhr
0
Endlich ist hier mal jemand am Start:)
Money_Mate
Money_Mate, 18.06.2023 21:49 Uhr
0
Ein wirklich interessanter Wert, da die Wasserknappheit unteranderem u. vor allem auch in der Landwirtschaft ein riesen Thema ist. Wenn ich nicht schon Xylem hätte & zusätzlich seltsamerweise das Gefühl hätte, dass hier bei Lindsay noch die 100 erreicht oder evtl. kurzzeitig sogar unterschritten werden, dann wär ich hier glaub auch direkt dabei. Aber mal sehen, vllt. steig ich ja eines Tag mit ein ;)
R
Ray.Daliooo, 07.01.2023 14:55 Uhr
0
Was ist hier los?
S
Sms, 10.11.2022 11:34 Uhr
0
Anbei die Quartalszahlen. Der Umsatz ist um 24% nach oben gegangen, der Gewinn hat sich sogar verdreifacht. https://lindsay.irpass.com/profiles/investor/NewsPrint.asp?v=6&b=1278&ID=112944&m=rl&g=684
d
derFux911, 16.08.2022 20:10 Uhr
0
Meiner Meinung nach ein Basis Long Wert, gerade in Anbetracht weltweiter Missernten auf Grund von Wassermangel.
manusia
manusia, 03.03.2022 17:16 Uhr
0
Hier liegt ein großer Schwerpunkt auf Landwirtschaft, das gefällt mir, insbesondere jetzt…
T
TheBear, 31.12.2020 9:49 Uhr
0
Eure Meinung über diese Aktie im Vergleich zu Xylem oder American water works? Überlege in eine von den 3 einzusteigen
MarLoh23
MarLoh23, 21.06.2020 15:42 Uhr
0
.
A
Arnold1, 21.10.2018 23:17 Uhr
0
Eine Perle, die jeder im Depot haben sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
7 Dax Prognose -0,27 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,37 %
Alle Diskussionen