Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.082
Bluesy
Bluesy, 12.03.2026 17:50 Uhr
2

https://de.tradingview.com/x/LiZq3xTi Morgen 13:30 PCE 👀

Hoffentlich nehmen wir die Rakete!😎
Pandapanda
Pandapanda, 12.03.2026 20:43 Uhr
0
Super. Haben sich doch schon ein paar gemütliche Zeilen ausgetauscht. Hoffe das noch die Möglichkeit besteht das auch die coolen Designer kommen und ihre Theorien und Analysen hier auflisten. Ansonsten viel Spass allen. Könnt hier euch frei entfalten. Alles ausser böse Beleidigungen ist für mich ein gutes kommunizieren.
Bluesy
Bluesy, 12.03.2026 20:55 Uhr
2

Super. Haben sich doch schon ein paar gemütliche Zeilen ausgetauscht. Hoffe das noch die Möglichkeit besteht das auch die coolen Designer kommen und ihre Theorien und Analysen hier auflisten. Ansonsten viel Spass allen. Könnt hier euch frei entfalten. Alles ausser böse Beleidigungen ist für mich ein gutes kommunizieren.

Kannst ja Grey und Wolli mal anschreiben. Die wissen vielleicht noch gar nichts von dem Forum hier!
Pandapanda
Pandapanda, 12.03.2026 21:01 Uhr
1
Preisbewegung sieht im Moment ziemlich langweilig aus, aber das Wichtigste, das man beobachten sollte, ist die RSI-Trendlinie beim BTC-Paar. Wenn diese bricht, werden wahrscheinlich alle anderen folgen. Sowohl das $BTC als auch das USDT-Paar sind in einer Spanne steckengeblieben. Auf den ersten Blick nichts Aufregendes und das ist eigentlich der Punkt. Ruhige Märkte sind oft dort, wo sich der nächste große Schritt bildet, nicht während der Kerzen, die bereits gelaufen sind. Die Abfolge ist ziemlich einfach: • Wenn die RSI-Trendlinie des BTC-Paares bricht, könnte die Struktur des BTC-Paares folgen → was wahrscheinlich die USDT-Paar-Spanne nach unten drücken würde. • Wenn der RSI des BTC-Paares über 50 zurückgeht, könnte das BTC-Paar seine Spannenhochs zurückgewinnen → und das USDT-Paar würde wahrscheinlich danach nach oben gehen. Mit anderen Worten: Das USDT-Paar reagiert normalerweise nach dem BTC-Paar, nicht davor. Das Signal erscheint tendenziell zuerst auf der BTC-Seite. Manchmal sind die langweiligsten Märkte diejenigen, die Geduld am meisten belohnen. Das sieht wie eine dieser Situationen aus. Folgen Sie, um aktualisiert zu bleiben.
Pandapanda
Pandapanda, 12.03.2026 21:14 Uhr
3

Kannst ja Grey und Wolli mal anschreiben. Die wissen vielleicht noch gar nichts von dem Forum hier!

Grey hat es schon auf dem Schirm,Wolli hab ich angeschrieben.
Mugi81
Mugi81, 12.03.2026 17:10 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/LiZq3xTi Morgen 13:30 PCE 👀
Mugi81
Mugi81, 12.03.2026 15:05 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/fS3JepRj was ein Zufall :) heute hat’s geklappt Grey
Bluesy
Bluesy, 12.03.2026 12:13 Uhr
1
Habe es auch auf der Liste jetzt
Groschensammler
Groschensammler, 12.03.2026 11:01 Uhr
1
Hi, etwas schwerer zu finden weil du „Wellen und Linien Forum“ drüben geschrieben hattest und nur der Begriff „Linien“ letztlich zum Ziel führte. 😉 Bin gespannt ob sich hier weitere beteiligen.
Pandapanda
Pandapanda, 12.03.2026 9:26 Uhr
1
Hallo zusammen. Hier können wir loslegen. Wellen und Linien 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen