Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda
159,19
EUR
-0,57 % -0,92
9. Mai 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.520
Pandapanda,
12. Mär 20:43 Uhr
0
Super. Haben sich doch schon ein paar gemütliche Zeilen ausgetauscht.
Hoffe das noch die Möglichkeit besteht das auch die coolen Designer kommen und ihre Theorien und Analysen hier auflisten.
Ansonsten viel Spass allen.
Könnt hier euch frei entfalten.
Alles ausser böse Beleidigungen ist für mich ein gutes kommunizieren.
Bluesy,
12. Mär 20:55 Uhr
2
Super. Haben sich doch schon ein paar gemütliche Zeilen ausgetauscht. Hoffe das noch die Möglichkeit besteht das auch die coolen Designer kommen und ihre Theorien und Analysen hier auflisten. Ansonsten viel Spass allen. Könnt hier euch frei entfalten. Alles ausser böse Beleidigungen ist für mich ein gutes kommunizieren.
Kannst ja Grey und Wolli mal anschreiben. Die wissen vielleicht noch gar nichts von dem Forum hier!
Pandapanda,
12. Mär 21:01 Uhr
1
Preisbewegung sieht im Moment ziemlich langweilig aus, aber das Wichtigste, das man beobachten sollte, ist die RSI-Trendlinie beim BTC-Paar. Wenn diese bricht, werden wahrscheinlich alle anderen folgen.
Sowohl das $BTC als auch das USDT-Paar sind in einer Spanne steckengeblieben. Auf den ersten Blick nichts Aufregendes und das ist eigentlich der Punkt. Ruhige Märkte sind oft dort, wo sich der nächste große Schritt bildet, nicht während der Kerzen, die bereits gelaufen sind.
Die Abfolge ist ziemlich einfach:
• Wenn die RSI-Trendlinie des BTC-Paares bricht, könnte die Struktur des BTC-Paares folgen → was wahrscheinlich die USDT-Paar-Spanne nach unten drücken würde.
• Wenn der RSI des BTC-Paares über 50 zurückgeht, könnte das BTC-Paar seine Spannenhochs zurückgewinnen → und das USDT-Paar würde wahrscheinlich danach nach oben gehen.
Mit anderen Worten: Das USDT-Paar reagiert normalerweise nach dem BTC-Paar, nicht davor. Das Signal erscheint tendenziell zuerst auf der BTC-Seite.
Manchmal sind die langweiligsten Märkte diejenigen, die Geduld am meisten belohnen. Das sieht wie eine dieser Situationen aus.
Folgen Sie, um aktualisiert zu bleiben.
Mugi81,
12. Mär 15:05 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/fS3JepRj
was ein Zufall :)
heute hat’s geklappt Grey
Groschensammler,
12. Mär 11:01 Uhr
1
Hi, etwas schwerer zu finden weil du „Wellen und Linien Forum“ drüben geschrieben hattest und nur der Begriff „Linien“ letztlich zum Ziel führte. 😉 Bin gespannt ob sich hier weitere beteiligen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -2,31 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +0,31 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,57 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,08 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +2,98 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | -2,31 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +0,31 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,57 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,08 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +2,98 % | |
| 9 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |