Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Pandapanda

Kommentare 2.862
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 14:52 Uhr
0

AKTUELL: Iran eröffnet die Straße von Hormus offiziell für ALLE Handelsschiffe für den Rest der Waffenruhe. Die Erklärung Irans unten: „Im Einklang mit der Waffenruhe im Libanon wird die Durchfahrt für alle Handelsschiffe durch die Straße von Hormus für den Rest der Waffenruhe vollständig freigegeben, auf der koordinierten Route, wie bereits von der Häfen- und Schifffahrtsorganisation der Islamischen Republik Iran angekündigt.“

Sehr gut 👍
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 15:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/3UAivDkj 77 sind da
a
alevi, 17. Apr 15:32 Uhr
0
Die Party kann nun endlich beginnen
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 16:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/HwQjuLCi Trenddurchbruch Next 800er ??? Oder noch höher? Bis zum nächsten Trend im Kreis Oder sogar bis zum 800er daily Oder oder oder 😅 Es kracht bald gewaltig nach unten
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 16:13 Uhr
0

Ich habe mir eben im daily nochmal alle Bottoms seit 2011 angesehen. Jedes verdammte Tief, welches im Bärenmarkt im daily mit dem nachhaltigen break über den/die 100er bestätigt wurde, war das jeweilige Zyklustief!!! Also sollte der/die 100er nachhaltig, am besten per Backtest bestätigt überschritten werden ist 60k der Boden gewesen. Ich kann das aber selbst nicht glauben. Zuviel Raterei im Moment🤷🏻‍♂️ 1, Eine Abweisung kam nicht, wir sind drüber. Jetzt wären weitere Ziele 77250 am Trend oder wir brechen sogar dort aus und der 800 daily bremst bei 80k 2. Es geht heute unter die 100er runter 3. Wenn die nächste Korrektur nach 77-80 kommt und die wird kommen, stehen entweder die 100er als Support oder die Liquidität bis in die 70k und das CME Gap wird abgeholt. Wenns dann schon so tief ist wäre es ein Leichtes noch tiefer zu gehn um nochmal das Tief oder ein neues Tief zu catchen.

3. bleibt für mich jetzt immer noch plausibel. Ciao mit V
Mugi81
Mugi81, 17. Apr 14:51 Uhr
3
AKTUELL: Iran eröffnet die Straße von Hormus offiziell für ALLE Handelsschiffe für den Rest der Waffenruhe. Die Erklärung Irans unten: „Im Einklang mit der Waffenruhe im Libanon wird die Durchfahrt für alle Handelsschiffe durch die Straße von Hormus für den Rest der Waffenruhe vollständig freigegeben, auf der koordinierten Route, wie bereits von der Häfen- und Schifffahrtsorganisation der Islamischen Republik Iran angekündigt.“
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 14:01 Uhr
0
Ok wenn das 1 zu 1 stimmen würde ständ Strategy jetzt bei 190$ 😂😂
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 14:00 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/gw67XTia
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 13:59 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/xPUUEA93 Ok im ersten Screenn hab ich das Datum nicht genau getroffen.
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 13:56 Uhr
0
https://ibb.co/xTPPWbG Dieses Bild aus 2022 finde ich wild! Auf dem Kursniveau, zeitlich etwas später begann bei mir die Reise mit Strategy! Genau an dem Punkt der Linie stehen wir im Verhältnis zu EMAs und SMAs jetzt. Wird sich wiederholen was war oder ist der Boden drin? Die zentrale Frage die man bald beantworten kann.
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 13:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/86cJh4ei
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 13:40 Uhr
1
Ich habe mir eben im daily nochmal alle Bottoms seit 2011 angesehen. Jedes verdammte Tief, welches im Bärenmarkt im daily mit dem nachhaltigen break über den/die 100er bestätigt wurde, war das jeweilige Zyklustief!!! Also sollte der/die 100er nachhaltig, am besten per Backtest bestätigt überschritten werden ist 60k der Boden gewesen. Ich kann das aber selbst nicht glauben. Zuviel Raterei im Moment🤷🏻‍♂️ 1, Eine Abweisung kam nicht, wir sind drüber. Jetzt wären weitere Ziele 77250 am Trend oder wir brechen sogar dort aus und der 800 daily bremst bei 80k 2. Es geht heute unter die 100er runter 3. Wenn die nächste Korrektur nach 77-80 kommt und die wird kommen, stehen entweder die 100er als Support oder die Liquidität bis in die 70k und das CME Gap wird abgeholt. Wenns dann schon so tief ist wäre es ein Leichtes noch tiefer zu gehn um nochmal das Tief oder ein neues Tief zu catchen.
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 7:12 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/7krkNvb7 Blau dick ist der 100 SMA daily
Grey_trade
Grey_trade, 17. Apr 7:11 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/adm4bR3g Es ist immer noch nicht klar wohin. Eine Ablehnung sieht meiner Meinung anders aus und dauert nicht vier Tage. Noch dazu war der Tageskerzenschluss zwischen beiden 100ern Reinlongen würd ich jetzt nicht Shorten aber auch nicht Die News sind durchgekaut, es ist Freitag. Wo ist der Impuls? Strategy hat gestern abend noch den 149$ Wiederstand erreicht und landete auf Hebel 0,88 Bild folgt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen