Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MIGA Forum: Aktien User: Pandapanda

Kommentare 2.960
Grey_trade
Grey_trade, 22. Apr 20:31 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/51vjO50v
Pandapanda
Pandapanda, 22. Apr 20:44 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/lPvEnbU1 Wer hat noch das Gefühl das es jetzt, wo er schon wider Erwarten den 800er genommen und den ganzen Tag an der Trendlinie entlang gewandert ist, auch noch bis 80k peaked bevor er dann hart fällt?

Kann sein das er die 80 angeht und testen wird, kleinen Rückgang danach wieder hoch. Über 81 k ist viel zu holen.einige Milliarden an Positionen. Geht er da drüber und orangenmann macht keinen Unsinn wie meistens wenn es steigt, sehe ich schon bald die 90k
Flox02
Flox02, 22. Apr 20:56 Uhr
0
Was ist für dich hart fallen?
Flox02
Flox02, 22. Apr 20:57 Uhr
0
Aber Deadcat Bounce kann man das nicht mehr nennen oder?
Grey_trade
Grey_trade, 22. Apr 22:21 Uhr
0
Natürlich nicht. Du weisst doch das alle Vergleiche mit der Vergangenheit invalide geworden sind. Also ich meine DCB am 200er kam nicht , kam am 100er und jetzt hätte ne Ablehnung am 100er kommen sollen und er ging in vier Tagen durch. Der 800er liegt nun unter den 200ern und lag an dieser Stelle in den anderen Bärenmärkten über den 200ern. Wenn er am 200er angekommen ist wird korrigiert, klar soweit, aber bis wohin kann man schlecht sagen. Natürlich erstmal bis zum nächstliegenden Indikator der dann darunter liegt. Es gibt keine Vergleiche mehr. DCB passt wohl nicht mehr denn die Katze ist alles andere als tot. Drei bis Sechsmonatsthesen anhand der Historie klemm ich mir in Zukunft. Da mach ich irgendwann lieber wieder technische Preisziele wie bei den drei letzten Midtops, die treffen dann wenigstens ein. Besser als dieser „es reimt sich“ Rotz. Nur, der Sommer kommt bestimmt und bis in den Herbst sinkt es . Auch wieder ein Vergleich, nur nicht mit Bärenmärkten sondern mit jedem Jahr
Grey_trade
Grey_trade, 22. Apr 20:31 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/lPvEnbU1 Wer hat noch das Gefühl das es jetzt, wo er schon wider Erwarten den 800er genommen und den ganzen Tag an der Trendlinie entlang gewandert ist, auch noch bis 80k peaked bevor er dann hart fällt?
Flox02
Flox02, 22. Apr 17:46 Uhr
0
Jaja 😂😂
Pandapanda
Pandapanda, 22. Apr 17:00 Uhr
0
Flox02…oben kann man immer einfacher einkaufen als unten.😂🤪
Mugi81
Mugi81, 22. Apr 16:44 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2046961307501445197?s=46
Flox02
Flox02, 22. Apr 16:42 Uhr
0
Retest 🤔
Flox02
Flox02, 22. Apr 16:13 Uhr
0
Glaub aktuell an keinen Rücksetzer mehr 😂
Groschensammler
Groschensammler, 22. Apr 16:07 Uhr
0

So Rücksetzer kann gerne kommen bin raus

Egoist, du 😉 hat sich hoffentlich gut gelohnt.
Flox02
Flox02, 22. Apr 16:05 Uhr
0
So Rücksetzer kann gerne kommen bin raus
Grey_trade
Grey_trade, 22. Apr 15:52 Uhr
1
Mo will bei 78854 short gehn 🤨❓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
Alle Diskussionen