Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.084
Flox02
Flox02, 7. Mai 7:08 Uhr
0
Wo ist das Gap?
Mugi81
Mugi81, 7. Mai 7:23 Uhr
0
cme 79660-84105
Bluesy
Bluesy, 7. Mai 7:31 Uhr
0

top drin oder geht’s nochmal hoch zum gap close?

Bißchen korrigieren zum abkühlen wäre mal nicht schlecht oder?
Grey_trade
Grey_trade, 7. Mai 7:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/iGWLGsjy Auf 4h ist schon abgekühlt und Support
Grey_trade
Grey_trade, 7. Mai 7:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/37635vQn Fällt er weiter ist der Ofen erstmal aus
Mugi81
Mugi81, 7. Mai 7:02 Uhr
0
top drin oder geht’s nochmal hoch zum gap close?
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 21:32 Uhr
0
Morgen ist ein neuer Tag wenns doch wieder dreht auch gut
Mugi81
Mugi81, 6. Mai 21:31 Uhr
0
vrvp regelt das schon 😂
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 21:29 Uhr
1
Naja so knapp unter SMA und dann unter EMA schliessen sieht nach lokalem Top aus. Da kann Basti reden wie er will ⬇️
Mugi81
Mugi81, 6. Mai 21:26 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/5a0bG8jW Gefällt mir nicht

wick, close unter 200 oder beides?
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 21:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5a0bG8jW Gefällt mir nicht
Bluesy
Bluesy, 6. Mai 21:21 Uhr
3

https://x.com/blocktrainer/status/2052061447115391330?s=46 Von der Partei @Die_Gruenen wurde jetzt schon ein Gesetzentwurf zur Abschaffung der Haltefrist eingereicht. 🇩🇪 Dieser sieht vor, dass auf alle Gewinne der nach dem 31.12.2025 gekauften Bitcoin und Kryptowährungen IMMER Einkommensteuer gezahlt werden muss. 🥴

Ekelhaftes Pack!!!!!
Mugi81
Mugi81, 6. Mai 21:04 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/2052061447115391330?s=46 Von der Partei @Die_Gruenen wurde jetzt schon ein Gesetzentwurf zur Abschaffung der Haltefrist eingereicht. 🇩🇪 Dieser sieht vor, dass auf alle Gewinne der nach dem 31.12.2025 gekauften Bitcoin und Kryptowährungen IMMER Einkommensteuer gezahlt werden muss. 🥴
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 17:38 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/PZaS5vx5 Auf beiden Tickern
Grey_trade
Grey_trade, 6. Mai 17:38 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OGgdj0pN Nasdaq kurz vorm 1,618
Flox02
Flox02, 6. Mai 16:44 Uhr
0
Morgen wirds interessant obs nen neuen Anstieg gibt oder erstmal Retest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen