Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,85 EUR
-0,27 % -0,20
17:35:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.101
Bluesy
Bluesy, 7. Mai 14:29 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052358622177263852
Bluesy
Bluesy, 7. Mai 14:31 Uhr
0
UNFASSBAR: Sogar einem EU-weiten Handelsverbot für Kryptowährungen, die „keine volkswirtschaftliche Funktion erfüllen“ oder wegen Proof-of-Work „massive Umweltschäden verursachen“, soll der Weg geebnet werden. @dieLinke möchte wohl wirklich den Handel mit Bitcoin verbieten. 🚨🤮
Bluesy
Bluesy, 7. Mai 14:32 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052364592546799871
Pandapanda
Pandapanda, 7. Mai 14:48 Uhr
1

UNFASSBAR: Sogar einem EU-weiten Handelsverbot für Kryptowährungen, die „keine volkswirtschaftliche Funktion erfüllen“ oder wegen Proof-of-Work „massive Umweltschäden verursachen“, soll der Weg geebnet werden. @dieLinke möchte wohl wirklich den Handel mit Bitcoin verbieten. 🚨🤮

Wenn mal Scheisse wählt muss man sich nicht mehr wundern. Ich hoffe das die Schweiz als nicht EU Land wirklich neutral bleiben kann. Haben zwar auch viele doofe Mitte links wo alles nachgackern wollen. In Deutschland wäre wohl schwarz blau besser für das Volk und solchen Schrott gäb es gar nicht zur Diskussion.
a
alevi, 7. Mai 14:53 Uhr
2

Jetzt gibt es von der Partei @dieLinke auch noch einen Antrag zu Abschaffung der Haltefrist für Krypto-Gewinne. 🇩🇪👀 Laut diesem sollen Bitcoin und Co. mit der Kapitalertragsteuer belegt und sogar der Wegzugbesteuerung unterworfen werden. 🤢🤮

Die haben im Bundestag sowieso nix verloren. Diese Mindermasse an Klobrühe
Bluesy
Bluesy, 7. Mai 14:28 Uhr
0
Jetzt gibt es von der Partei @dieLinke auch noch einen Antrag zu Abschaffung der Haltefrist für Krypto-Gewinne. 🇩🇪👀 Laut diesem sollen Bitcoin und Co. mit der Kapitalertragsteuer belegt und sogar der Wegzugbesteuerung unterworfen werden. 🤢🤮
Grey_trade
Grey_trade, 7. Mai 12:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/lxvUceyE Der Vormittag hats aber schon wieder in sich. Auf den Trend u. 800er aufgelaufen
Grey_trade
Grey_trade, 7. Mai 11:50 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/fqqZBp34 Wenn das auf der rechten Seite so wird wie links wisst ihr Bescheid. SKS 81800 muss überschritten werden
Grey_trade
Grey_trade, 7. Mai 9:56 Uhr
0
Was du alles siehst 👏🏻 Aber hast Recht
Mugi81
Mugi81, 7. Mai 9:37 Uhr
0
die gleichen fib Werte Grey
Mugi81
Mugi81, 7. Mai 9:36 Uhr
1
https://x.com/the_jdk99/status/2052280792756125702?s=46
Pandapanda
Pandapanda, 7. Mai 9:33 Uhr
0
Und mit den aktuellen Stand der Dollar Kurse auf den Coins und Aktien einen Dollarkurs von 1.5 .👍😜
Pandapanda
Pandapanda, 7. Mai 9:28 Uhr
0
Jetzt könnte Trumpi und co mal zur Abwechslung Mega tolle News bringen! Kriegs Ende, keine Zölle, Ukraine Einigung, Clariity Act Beginn und vom neuen Fed Depp Zinsen runter. Wunschtraum 🤪 Aber das gäb schöne Sommerzeit.
Mugi81
Mugi81, 7. Mai 9:26 Uhr
0
retest Daily Open und Abfahrt
Grey_trade
Grey_trade, 7. Mai 9:18 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Htu0KIKU
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen