Linien und Wellen Austausch Forum WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Pandapanda

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.112
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-23-Juni-2026-id30999313.html
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:18 Uhr
0
Vielleicht ist ja der Hype schneller vorbei wie wir denken …
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunderte-Milliarden-SpaceX-Dollar-loesen-sich-in-Luft-auf-id31001051.html
Bluesy
Bluesy, Dienstag 12:46 Uhr
0

Vorbörslich alles Rot außer Microsoft…. Was isn da passiert, heute Weltuntergang, …. Ich mach’s Handy wohl gleich besser aus, bevor ich heute noch nen Schlag bekomme

Bärenmarktsommer tat bisher immer weh wenn man investiert war. Aber auch das geht vorbei.
Oliver78
Oliver78, Dienstag 12:15 Uhr
0
Vorbörslich alles Rot außer Microsoft…. Was isn da passiert, heute Weltuntergang, …. Ich mach’s Handy wohl gleich besser aus, bevor ich heute noch nen Schlag bekomme
Oliver78
Oliver78, Dienstag 11:37 Uhr
1
Könnte es sein, dass heute fast alles rot ist, oder ist das nur bei mir so? 🤷‍♂️😅.
Flox02
Flox02, Dienstag 10:59 Uhr
0
Ja bestimmt Grey
S
Sepulus, Dienstag 10:43 Uhr
0
Proxies sind kurz vorm Bruch der Jahrestiefs. Das sieht sehr sehr schlecht aus. Vor allen Dingen läuft der Abgekauf fast ohne Unterbrechung. Retail kauft weiter den Dip, das ist die Perfekte Mischung für einen massiven Flush. Im Augenblick spricht viel für die These, dass wir nochmal Richtung 40-50K abstürzen...leider. Strategie hat die stärkste Unterstützung im Bereich 70 Dollar. Das kann richtig übel werden. Bin gespannt, was Saylor dann macht.
Grey_trade
Grey_trade, Dienstag 10:42 Uhr
0
Aber da ich das jetzt geschrieben habe wirds nicht mehr lange dauern 😉
Flox02
Flox02, Dienstag 10:42 Uhr
0
Bin gespannt auf den Juli kann ja fast nur besser werden
Grey_trade
Grey_trade, Dienstag 10:42 Uhr
0
Immerhin hat MSTR in $ noch kein tieferes Tief
Grey_trade
Grey_trade, Dienstag 10:40 Uhr
0
Fxxk oxx 🤷🏻‍♂️
Mugi81
Mugi81, Dienstag 10:27 Uhr
0
lower low… denke btc holt erstmal liqui 60-62
Flox02
Flox02, Dienstag 10:22 Uhr
0
Und drunter also auch hinfällig
Grey_trade
Grey_trade, Dienstag 9:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/UMPxTLab Der Trendkanal wurde ja am Freitag gebrochen. Aber das Tief am Freitag lud ein den Kanal anzupassen . Heute dann wieder ein Hit der Linie. Wenn heute nachmittag nochmal angetestet wird aber nicht bricht könnte man den Kanal ernst nehmen. Oben wurde BTC an der Herzlinie abgewiesen sowie an der orangenen des Abwärtskanals. Sechs Touchpoints sinds damit. Ich beobachte den weiteren Verlauf. Heute morgen wurde lediglich Liquidität gefischt. Aber noch nicht alles. MSTR hat ein höheres Tief auf dem TTMZero Chart ( ausserbörslicher $ Kurs) geschrieben. Beide Tiefs 104,20$ 5.2.26 / 105,26$ 23.6.26
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen